Das "Gefühl" schwanger 😉

Gibt es hier jemanden der es einfach "wusste" schwanger zu sein. Der so ein Gefühl hatte ohne dies genauer beschreiben zu können? Der wusste einfach das es geklappt hat?
Vielleicht sogar negativ getestet und dann aber doch schwanger war?

Würde mich echt freuen da mal paar Erfahrungsberichte zu lesen 😊😊

Liebe Grüße an Euch alle🤗

1

Hallo,
Ich habe manchnal das Gefühl, dass ich schwanger bin.
Mein Körper spielt dieses Mal richtig verrückt.

Ganz komisch.
Manchmal schwindelig, periode ist nicht da. Nur kurz mal schmierblutung gehabt.

Oder der Körper verarscht mich grad total...

Weiss nicht, ob es wirklich so ist.
Das wird erst ein test zeigen.

2

Guten Morgen

Also bei mir war das so.
Ich hätte am 11 meine Regel bekommen müssen. Ich habe 4 tests gemacht und war beim Hausarzt der auch ein Test gemacht hat. Alles Negativ!!!
Wir sind dann in den Urlaub gefahren und da ich immernoch keine regelblutung bekommen habe, 3 Wochen nun , bin ich da zur Apotheke und hab mir ein test.
2,50€ hat der Test gekostet und siehe da, Ich war schwanger.
Keiner hat mir vorher geglaubt aber ich habe gespürt das ein Neues Leben in mir wächst.
Nun ist sie 9 Jahre alt und sie hat sich Wort wörtlich zu uns ins Leben geschlichen.

Es gab aber auch Situationen wo ich mir sicher war das ich schwanger bin und nur 5tage später kam doch die Regelblutung.

Schönen Tag noch....

3
Thumbnail

hallo! ☺
hab vor 2 wochen exakt die gleiche frage gestellt wie du weil ich ab es+1 so ein "gefühl" hatte dass es geklappt hat...
ergebnis: siehe bild 😉😘

4

Glückwunsch!

Ich hab immer Angst, daß man sich das einbildet. Aber ich habe auch schon länger das Gefühl, dass irgendwas anders ist...

Ich werde morgen einen Test machen. Falls heute nicht doch noch die Tage kommen...

5

bin gespannt und drück dir die daumen!!!
🍀🐞😃

weitere Kommentare laden
8

Immerzu habe ich in der Kinderwunschzeit auf sämtliche körperlichen Anzeichen geachtet. Auf jeden kleinsten Pups. Und immer hab ich mich selbst veralbert. In einem Zyklus hatte ich ein paar Tage vorm theoretischen einsetzen der Periode plötzlich die Eingebung, dass ich einen Test machen sollte. Ganz ohne Anzeichen diesmal. Das Stäbchen zeigte gaaaaanz zart positiv. Nun ist der kleine 8 Wochen alt und ich kann meine Gefühle nicht in Worte fassen 💙💙💙💙💙

10

Wow! :) toll!
Glückwunsch.

Ich habe echt Angst vor dem test...
Was, wenn ich mich wieder irre...
Aber dieses Mal waren/sind so viele komische Sachen...

Vor knapp zwei Wochen hatte ich einen stechenden Schmerz und leicht Rosa im slip.

Und jetzt kommt und kommt die periode nicht

11

Vielen Dank :)
Die Angst vor dem Test kann ich an sich verstehen. Wenn du dir über deinen Eisprung sicher bist und du jetzt wirklich drüber bist, müsstest du aber wirklich nicht mehr unbedingt warten. Ich weiß, es ist leichter gesagt, als getan, aber mir hat (und ich war auch oft verzweifelt, weil es nicht sofort geklappt hat), der Gedanke geholfen, dass es einen Sinn hat, wenn es nicht klappt. Also wenn man denkt, man hat doch alles "richtig" gemacht, aber es trotzdem noch nichts wurde, dann ist das hart. Aber vertraue auf deinen Körper. Der weiß am besten, was er zu tun hat, wann er das bei drin zu behalten hat und wird dich mit einem positiven Test zum richtigen Zeitpunkt belohnen 😊

weitere Kommentare laden
9

Hast du denn so ein Gefühl gerade?

15

Hallo

Bei meinem sohn wusste ich am morgen danach, dass es eingach geklappt hat. Ich war also sehr sehr tiefenentspannt und hab nen test gekauft und ich war mir zu hundertpro sicher. Wie das amen in der kirche. Und an es+10 kams dann pink auf weiß.
Ich habe bei beiden kindern keine ss anzeichen gehabt.

18

Als ich das erste mal schwanger war hätte ich das Gefühl ich hab was im "bauch" ich hab was gespürt wie als wenn ein Blitze kleines Ding in mir wäre ein Gefühl das ich zuvor nie kannte. Hab aber nicht auf mich aufgepasst und es war eine fehlgeburt. Beim 2ten mal hätte ich das selbe Gefühl und hab geachtet was ich tue und mache und ich habe vor 4 Wochen entbunden :) und beide Male waren ohne ss Anzeichen:)
Viel Glück