Hey Mädels.
Hab gestern Abend schon nachgefragt ob ihr den ‚schatten‘ auch sehen könnt. Den habe ich allerdings nach 2 Stunden ca erst gesehen.
Hab eben noch einen gemacht. Bin ES+11
Und nun ist da wieder dieser ‚schatgen‘ 🤔
Aber schon direkt nach der ablese-Zeit zu ‚sehen‘ 😂
Ist schwer zu fotografieren und man muss ihn richtig halten um es zu sehen.
Oder neigen diese Tests zu VL‘s?
Bin über jede Antwort sehr dankbar 🤗
Erfahrungen mit fächele sst/ Teststreifen
Meine natürlich facelle 🙈
Ich sehe es 😊
Habe bisher nie mit denen eine vl gehabt, jedoch nur die 25er , die 10er gab es da noch nicht.
Drücke dir die Daumen
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Oh Mann das macht mich ganz verrückt! 😂
Ich sehe den Schatten auch!
Hab auch seit Tagen solche Schatten
Hoffe es wird bald mal eindeutig
Dir viel Glück
die Facelle sind sicher, Hatte 2014 einen mit Plastik drumrum und war schwanger, allerdings einen Tag nach NMT getestet - sh. VK
Oh wow Danke!
Na ich bin gespannt. Halte euch auf dem laufenden!
Habe ja noch 2 Tage bis NMT 🙏🏼🙏🏼
Ich erahne was. Es sind ja 10er, sehr sensibel. Aber die sollten ja auch erst kurz vor Nmt anschlagen. Noch kannst du hoffen.
Viel Glück dass sie stärker werden.🍀
Vielen lieben Dank! Manchmal ist der Mini Hauch da und manchmal nicht wenn ich mir den Test anschaue! 🙏🏼
Ich warte jetzt bis Sonntag oder Montag! 🤗
Der ist negativ ,an Eisprung +11 hatte ich schon eine starke rosa Linie (mein Eisprung war bestimmt und passt auch mit Entbindungstermin,ich war also wirklich es +11 als der Test positiv war ) ich denke es hat leider nicht geklappt diesen Zyklus bei dir .ich schwöre auf die Tests ,in beiden ss sehr früh und stark angezeigt ,sogar mit Nachmittagsurin
Achso übrigens war das mit einem 25 er streifen ,also denke ich noch weniger dass es geklappt hat .sorry ich bin direkt :)
Kein Problem 🤗
Aber mich wundert es wieso dann 2x so ein schatgen/ strich zu sehen ist! 🤔
Meinen ES habe ich nicht bestimmt. Also kann ich es auch nicht sicher sagen.
Ich werde wohl bis Montag warten 🙃