Bin durcheinander und brauche Rat🤔

Thumbnail

Erst mal zu mir, bin im 6. ÜZ und heute glaub ich erst an ES +8 und habe öfter einen 34 Tage Zyklus.
Ich weiß dass ich sehr früh mit Sst angefangen hab und ich seh auch keinen 2. Strich auf dem "persense".
Aber ich hab das Problem dass ich morgen wahrscheinlich zum Alkohol trinken genötigt werde (mein eigener JGA) und ich aber nichts von einer eventuellen SS sagen will, weil davon noch niemand außer mein Partner weiß.
Bin durcheinander, und würd gern wissen was ihr zu meiner Kurve sagt. ( ist meine 1.) Schaut die gut aus oder ist das an ES 8 ganz normal?

Vll könnt ihr mir ja helfen 😉

1
Thumbnail

Meine kurve noch...

2

Also ich sehe nichts. Das dauert noch einige Zeit falls du schwanger bist, bis das Baby Blut von dir bekommt. Du bist so früh wenn überhaupt. Gebieß deinen Tag morgen den hast du schließlich nur einmal in deinem Leben♥️

3
Thumbnail

Meinst du also, dass es gar nicht sooo mega schlimm wäre, falls es überhaupt was ist... Ok das beruhigt mich n bissl... Danke
Kennst du dich mit tempi aus?
Kann man da an ES 8 schon manchmal sehen ob's gut oder eher nix wird, oder ist ne Tempi immer erst ab NMT auswertbar?

LG

4

Man kann gut damit sehen wann ungefähr der ES war aber ganz genau kann man nicht sehen ob es geklappt hat. Man kann nie sicher sein. Und du hast dir diesen Tag verdient genieße ihn♥️

weiteren Kommentar laden
5

Bau ihn mal bitte auseinander!!! Und dann noch ein foto bitte einstellen

11
Thumbnail

Das ist er auseinander gebaut. Der ist blütenweiß...

Ich Dank euch allen für eure Meinungen. Und ich bin eig ja auch der Meinung keinen Alkohol nach ES, so praktizier ich des auch.

JGA ist halt glaub ich noma was anderes... und wenn ich kurz vor der Hochzeit nix trink, kann man sich des glaub ich denken warum.
Dann bin ich doch nicht schwanger und es dauert noch Monate und alle nerven mich🤨

Und genau aus dem Grund wollt ich gar keine Feier, aber ja was willste mach...🙄

LG

6

So früh kann man noch nichts sehen.

Ich würde auf Alkohol verzichten wenn ich mir nicht sicher wäre

7

Also ich würde auch auf Alk verzichten. Der Doc meinte mal es könnte einen negativen Einfluss auf die Einnistung haben (ist zwar nicht bewiesen, aber sicher ist sicher) . Ich persönlich finde ja Alk und Kinderwunsch passt eh nicht zusammen. Ich war selbst vor 2 Wochen auf einer Feier, und mir war bewusst das ich Schwanger sein könnte bzw. das Ei sich noch einnisten könnte. Und ich habe nix getrunken. Ich habe gesagt das ich kein bock auf Alk habe ,schon seit längerem nicht mehr. Und gut war es. Ist ja immerhin meine Entscheidung, und man muss kein Alk trinken um Spaß zu haben :) die Gastgeberin kaufte mir sogar extra Alk freien Sekt ^^ war sogar lecker. Also wenn du unbedingt Schwanger werden möchtest würde ich den Alk weg lassen. Ist nur ein tipp von mir. Wünsche dir dennoch viel Spaß #winke

10

Ein Glas Sekt sicher nicht.
Also echt, nur wegen Kiwu muss man nicht gleich ins Kloster ziehen.😉

13

Was bitte hat das mit Kloster zu tun???
Es geht doch nur um Alkohol. Aber wenn es einem echt schwer fällt zu feiern ohne Alk zu trinken ,dann bitte. Es war halt meine Meinung dazu !
LG

weiteren Kommentar laden
8

Ganz ehrlich... trink und genieße dieses außergewöhnlichen Tag! Wenn es nix mit ner ss geworden ist, ärgerst du dich. Und zur Beruhigung... ich hab in meiner ersten ss auch getrunken (wusste nix davon) und es hat nicht geschadet.. war da auch noch sehr früh.

9

Ist seh auch nix. Aber ist noch früh.
Ach ja: ein Gläschen kannst du dir gönnen.
Die Einnistung von meinem Sohn müsste damals etwa um Silvester gewesen sein.😂😉🍾 Und er ist kerngesund. Alkohol in Maßen ist vor Nmt ok, erst ab Positivem Test sollte man es komplett lassen. Und so früh schlägt ein Test eh nicht (sicher) an.