Hallo,
ich habe heut einfach mal getestet, wohl um mich selbst zu überzeugen, dass ich tatsächlich keinen ES hatte und jetzt das... der Strich kam quasi nach einer Minute.
Hab dann noch einen 2. gemacht, weil ich dachte, dass das ja nicht stimmen kann.
Doof, jetzt habe ich ein wenig Hoffnung, dass es doch nicht in den 10.ÜZ geht.
Was denkt ihr über diese Tests?
LG
Innovita wirklich so schlecht?
Ich bin auch umgestiegen !
Die innovita, ktx, z1 Fraktion... neeee hab da immer Schatten und Striche gehabt !!
Wobei die normalen clearblue Tests auch Streifen machen...ich hab mich schon sooft gefreut und dann wars doch nicht so..die Ovu funktionieren gut..
Also ich hatte mit den innovierst nur positive Erfahrungen gemacht, waren immer blütenweiß und beim Schatten war ich auch wirklich dann schwanger.... nicht verunsichern lassen. Ich drücke die Daumen 🍀
Mach mal einen mit Wasser... 😉 und für mich sieht dass nicht grau aus. Viel Glück
Nee, die Striche sind schon deutlich rosa.
Ich glaube du hast nicht richtig gelesen, ich schrieb NICHT GRAU, also rosa meine Liebe. Ich denke das wird was 🤗
Achje, das hört sich wirklich nicht gut an.😥 Da warte ich mal lieber ab, was andere Tests in ein paar Tagen sagen.
Manno, früher war ein positiver Test positiv-fertig!
Ein kleines bisschen Hoffnung habe ich aber noch, weil der Strich so fix kam.
Geht mir auch so...
....ich drück Dir feste die Daumen😊❤🐞🐞🍀...viel werden unsere Striche ja doch kräftiger
Hat denn einer von euch Erfahrung wie das ist ,wenn sie trocknen..bleibt der Strich oder verschwindet er ,wenn er Positiv war???
Meine sind jetzt ziemlich trocken und trotzdem noch gut zu sehen.
Hab jetzt eben einen Limotest gemacht, hab mal gelesen, dass Tests auch auf sowas reagieren können. Heute gab‘s das mal, aber auch negativ, dafür mit Urin wieder positiv.
Aaah, bin so ungeduldig.😂
Ja Luna, ich drück dir die Daumen!!!
Ich finde die Innovita gar nicht so schlecht. Klar, sie haben fast immer VL. Hab aber festgestellt, wenn man den Test hin und her bewegen muss um die Linie zu sehen ist er negativ. Sieht man die Linie ohne sich anzustrengen ist er positiv. Und in dem Fall zeigen sie auch früh an. An ES+7 hab ich es als VL abgetan. An ES+8 morgens war die Linie stärker und ich unsicher ob es nicht doch positiv ist. Und an ES+8 war es zweifelsfrei positiv.
Eine meiner VL häng ich dir mal an. Ich könnte dir aber noch zisch weitere Bilder aus verschiedenen Zyklen schicken. Ich halte von dem Test wirklich gar nichts.😕
Genau so geht es mir auch.
Sogar mein Mann hatte eine rosa Linie innerhalb der Ablesezeit auf seinem Test.
Ich hatte mich auch ab ES+7 gefreut, überlege jetzt aber, welche Tests ich statt dessen nutzen kann?
Also aus eigener Erfahrung kann ich dir den Facelle Streifentest, den Testamed und den 10er Pregnafix empfehlen. 😊 die aus dem Internet taugen oft wirklich nichts.
Ich bin seit 2015 das vierte Mal schwanger und habe wirklich hunderte Tests verbraten. Ich weiß also wirklich zu Genüge, wie (leicht) positive Test und Test mit Vl aussehen. Das waren die, auf denen ich die wenigsten Vl hatte und wenn dann nur mit drehen und wenden sichtbar und nicht ansatzweise so deutlich wie auf anderen.
Alles Gute.💕🍀
Hallo🙋🏽♀️
Was ist aus deinem zarten Strich geworden?
Ich hatte heut Nacht eine richtig pinke Linie auf dem SSt und der Ovu -Test wurde in den letzten Tage immer mehr und war heute Nacht positiv..
Allerdings als ich ihn heute morgen wieder holt hab konnte man wieder nicht wirklich was sehen🤔....