Facelle ES plus 10/11-Linie wieder weg?!

Thumbnail

Hallo Ihr lieben,
habe an Es plus 10 bis 11 spontan u verrückt einen facelle (10er) gemacht am abend nach nur 1-2 Stunden -Urin...fragt mich nicht warum.
Meine Frage ist jedenfalls: Sehr ihr auch,dass da was zu erahnen ist?
Und wenn ja: warum iSt der Schatten nun wieder weg. ..So dass man ihn gar nicht mehr auf die Linse kriegt? Kann es sein, dass beim durchlaufen eine Linie zu sehen ist und die dann wieder weg ist? Und das ist normal, das heißt negativ?
Fragen über Fragen.freue mich jedenfalls auf eure Antworten :))

1

Hallo, wichtig ist das, was du innerhalb der 3 bis 5 Minuten nach dem durchlaufen ablesen kannst. Und da ist der Test weiß?

4

ah...Danke!
hm...Dann ist er wohl negativ.das Foto war ca.nach 2 min erst schätze ich.
Ich hatte mich halt ansatzweise gefreut, weil ich das noch nie beobachtet hatte.
Aber danke-das wollte ich ja wissen; )
liebe grüße

2

Beim durchlaufen ist die Linie immer kurz zu sehen. Wenn sie nach dem trocknen noch da ist - ist er positiv. Sonst leider negativ.

3
Thumbnail

Hey 🤗

Ich frage mich auch in die Tests zuverlässig sind! Habe gestern und heute auch mit dem facelle 10 er getestet. Bei mir ist auf beiden auch ein ‚schatten‘ zu erahnen! Und nur schwer aufs Foto zu bekommen!

Es bleibt uns nichts als abwarten und eventuell mit einem anderen Test zu testen 😩

Ich drücke uns beiden die Daumen!

Schau mal so sieht meiner aus 🤷🏽‍♀️

5

Hi😊
ja ich würde sagen, so sieht meiner auch aus.seeehr schwer zu fotografieren und eher nur eine Ahnung...hm..
schätze ,das ist erstmal als negativ zu werten.
Ich habe jetzt nur noch Testamed zuhause.vielleicht teste ich damit morgen früh...
Wie weit bist du denn?
Liebe Grüße und schönen Abend
Liesl

6

Ja genau, bekomme den ‚strich‘ auch nur schwer aufs Foto. 🙈

Ich habe auch noch 2 testamed zu Hause, aber warte damit bis Sonntag oder Montag!

Ich bin heute bei ES+11

Danke den wünsche ich dir auch !

Halte mich auf dem laufenden ja?

weiteren Kommentar laden