Hi ihr Lieben, hab gelesen dass man bei einer erneuten Ss besser in sich horchen und die Symptome schneller u besser deuten ..
Stimmt das? Wie war es bei euch?
Ein Arzt meinte sogar, man "wisse" es schneller .. so gefühlsmäßig intuitiv ...
Oder kann die Hibbel Paranoia einen wieder erneut komplett aufs Glatteis führen :D?
Vlg
Frühere Anzeichen bei zweiter Ss?
Das ist durchaus möglich. Wäre meine 2te ss geplante gewesen hätte ich es bestimmt früher wahrgenommen
Als ich es denn ca 3te Woche gemerkt habe wollte ich es nicht wahrhaben. Bei nr 3 wusste ich es sofort. Und bei nr 4 war ich mir unsicher wg der MA vorher. Aber als meine Regel nicht Punkt auf den Tag kam war es eigentlich klar. War bei allen ss immer so da mein Zyklus sehr regelmäßig war.
Hattest du schon vor Ausbleiben der Mens Anzeichen oder ein Ja Gefühl bei Nummer 3?:)?
Ich hatte nen ordentlichen blähbauch und Brust Schmerzen und einem empfindlichen unterleib. Niemand darf dann rauf drücken. Auch keine Hose. Sowie 1x Brechreiz beim Fleisch schneiden. Der Hund meiner freundin ist dabei auch ein gutes frühwarnsystem 😂 er schlug bei ss 3+4 an bevor ein Test ja sagen konnte 😂 aber das liegt daran das er mich gut kennt und jede Veränderung im Geruch wahrnimmt 😊
Bei mir kamen die Anzeichen immer erst ab der 7 ssw. Habe es nie vorher geahnt. Nur erhofft. Aber das macht man ja jedes mal. Lg aus dem schwangerschaftsforum.
Ich hab die zweite schwangerschaft nicht gemerkt... hätte ich nicht an ES+10 nasenbluten bekommen wäre ich nicht mal annährend auf die idee gekommen einen test zu wagen...
er war natürlich positiv und befinde mich mit meinem zweiten krümmel in der 23 ssw..
Es kommt wie es kommen muss...
Drücke dir noch fest die daumen
🙃 hä was wie wo warum Nasenbluten?
Ich bekam in der ersten schwangerschaft auch immer wieder nadenbluten von daher war mir das dann nicht ganz unbekannt...
Leider leide ich auch in der jetzigen oftmals darunter was aber laut Arzt nicht schlimm ist kommt bei manchen Schwangeren öfters mal vor als beschwerde... und da mein blutdruck immer perfekt ist sind muss ich mir keine sorgen machen und es hinnehmen... dafür hab ich wie viele kein erbrechen und übelkeit...😊
Also ich hab es tatsächlich früher gemerkt. Bei der Großen hab ich mich gefragt warum ich so extrem müde bin. Wir waren auf Städtetrip und es ging nichts.
Das war bei NMT-2. Und ich hab es nicht mal geahnt. Obwohl es geplant war. Getestet hab ich erst an NMT. Da es mir dann doch irgendwann komisch vor kam.
Bei der Kleinen wusste es die Große. Die hat mir plötzlich beim Wickeln über den Bauch gestrichen. Das war bei NMT-6. Ab dem Tag war mir auch elendig übel. Kaffee ging gar nicht. 2 Tage später getestet. Hat ja keiner gedacht, dass es im ersten Zyklus klappt.
Jetzt ist Große schon 4.5 und die Kleine wird bald 2.
Danke dir Wie schön mit dem Bauchstreichler ..
Also das kann ich nicht bestätigen. Bei Dr ersten wusste ich es vor dem Test beim zweiten war ich in der zehnten Woche