Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt die Sonne heute genießen und viele positive Tests in den Händen halten.
Ich hatte diesen Zyklus seit ES+4 ziemliche Unterleibsschmerzen und seit ein paar Tagen ständig das Gefühl, dass meine Tage im Grunde schon da sind... Meine Brüste sind merklich größer und schmerzen seit gestern. Heute bin ich ES+11 und all diese Symptome können natürlich alles oder nichts bedeuten.
Seit heute habe ich leichte Schmerzen im Douglasraum und die Unterleibsschmerzen strahlen ein wenig ins Bein. Alles was ich dazu finde, ist dass das klare Zeichen für die Mens sind und in der Regel nicht auf eine Schwangerschaft hindeuten.
Könnten das also signifikante Unterschiede zwischen SSW-Anzeichen und PMS sein?
Ganz liebe Grüße
Sicheres Anzeichen für PMS?
mach doch schon einen Frühtest dann hast du Sicherheit :)
Hi Juuliaa1304,
Danke für deine Antwort. Nein nein, Das Frühtesten habe ich mittlerweile aufgegeben, weil man egal wie dann trotzdem weiterbangt. Bleibt es oder ist es eventuell noch zu früh zum Testen. Bis Mittwoch halte ich das noch aus. :)
Ich tendiere auch ehrlich gesagt eher dazu, Dass es nicht geklappt hat
Hi, jeden Monat in dem ich diese Anzeichen hatte und dachte ich wäre SS, kam meine Periode.
In dem Monat wo ich NIX hatte und mir sicher war, dass es nicht geklappt hat, hatte ich an PU+10 einen fett positiven SST. Die SS Anzeichen fingen zwar schon gegen 5+0 an, aber auch nur weil ich mit Zwillingen schwanger bin und ich zu der Zeit schon nen HCG von 18900 hatte.
Das ist meine Erfahrung. Aber es gibt hier auch Frauen die ab ES+2 (wo noch garkeine Einnistung stattgefunden hat) schon SS Anzeichen haben 😑🙄
Ich hoffe es klappt dennoch bei dir und drücke dir ganz ganz fest die Daumen 🍀✊🏼😊
Lg moromou mit zwei Krümelchen 7+2❤️❤️
Ich hatte jedes Mal aufs neue auch immer wieder neue Symptome die ich auf schwanger hindeutete...
Im Dezember jedoch war Allee ganz anders ich hatte an ES+4 starke Unterleibsschmerzen dachte an Entzündungen der Gebärmutter weil der Schmerz genauso war... wollte dann auch zum FA gehen.... dann hörten sie plötzlich auf und bekam in der Arbeit an ES+8 einfach so Kreislauf Zusammenbruch und dachte mir auch nichts dabei immer wieder auf Periode geschoben... an ES+10 bekam ich wie in der ersten Schwangerschaft plötzlich einfach so Nasenbluten und dann dachte ich mir am Abend machst mal einen Test hab darüber noch selbst lachen müssen weil ich mir dachte Blödheit Mädchen einfach Blödheit...
Die Blödheit war dann ein positives Ergebnis und bin mit meinem Mädchen jetzt in der 23 Ssw...
Es kann alles bedeuten oder eben auch leider nichts...
Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen und hoffe für dich das es auch geklappt hat...
Danke Dir für deine Antworte und Daumendrücken. Nasenbluten hatte ich auch extrem, aber das mit Sicherheit wegen dem Heuschnupfen und dem Nasenspray!
Wie gesagt, dass das alles oder nichts heißen kann ist ja klar...
Mir ging es vor allem um die Schmerzen im Douglasraum, dass das wohl ziemlich eindeutige Anzeichen für die Mens sind. Die enstehen durch Flüssigkeit, die dann mit der Mens abgeht.
Ich wünsche dir noch eine ganz wunderbare Schwangerschaft und eine traumhafte Geburt deiner kleinen Maus