Zuverlässig?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,
hab gestern (ES+11) einen facelle Frühtest gemacht, der ganz schwach positiv war. Heute noch mal einen testamed Frühtest, der nach ca 3 min auch schwach positiv wurde. Jetzt hab ich hinterher im Internet gelesen, dass die Bewertungen ziemlich schlecht sind. Habt Ihr da Erfahrungen gemacht? Was meint ihr?

LG Jessica

1

Hallo 🖐

Habe leider auch negative Erfahrungen mit dem Testamed gemacht, die Linie sieht an sich auch sehr schmal aus.

Da du allerdings mit einem weiteren Test auch positiv getestet hast denke ich mal kannst du schon darauf vertrauen auch wirklich schwanger zu sein ❤

Ruf einfach morgen mal bei deinem Arzt an. Die werden dich ja zumindest schonmal zur Blutabnahme einbestellen 🤗

LG und alles Gute 🤞

4

Vielen Dank!! Ja das werde ich auch machen... #winke

2
Thumbnail

Hallo Jessica,
Ich habe dem presense am Anfang auch nicht vertraut, aber die schmale, zarte Linie wird jeden Morgen einen Tick stärker - demnach vertraue ich dem Ergebnis inzwischen. Dein Test sieht wie meiner aus - von daher gratuliere ich schon mal ganz leise und hoffe, unsere Krümel machen es sich ganz doll gemütlich 💫

5

Dankeschön :-D Deine Testreihe sieht auf jeden Fall auch sehr vielversprechend aus... Ich drück uns die Daumen, dass die Zwerge sich schön einnisten!!#klee

3

Guten Morgen,
positiv ist positiv.
An ES+11 muss er nicht stärker sein.
Auf meinen Tests war anfangs auch nur eine zarte Linie sichtbar.
Also herzlichen Glückwünsch!

6

Ok das sind ja doch sehr positive Antworten! Vielen lieben Dank Euch allen #verliebt

7

Hey liebes ich hab such gestern und heute schon deutlich stärker positiv getestet

weitere Kommentare laden
9

Der ist positiv, herzlichen Glückwunsch!

11

Dankeschön 🤗

12

Dir auch alles gute liebes wie lange übst du schon

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Huhu, meiner an Es+13.
😉
Der CB Monitor sagt am selben Tag Schwanger und das sind 50ger tests 😉

15

Langsam bin ich etwas beruhigter 😉 herzlichen Glückwunsch und ich drück die Daumen dass alles gut klappt ✊🏻

17
Thumbnail

Also die Testamed waren mal echt bescheiden, da hatten sie allerdings noch den blauen Farbstoff. Wahrscheinlich sind die meisten Bewertungen, die du gelesen hast, noch aus der Zeit.
Ich persönlich, natürlich gibt es wahrscheinlich auch da andere Meinungen, habe mit dem Test, seitdem er wieder rosa ist, keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Ich hänge dir mal meine Testreihe an. Der obere ist von Es+10, unten Es+15. Deiner sieht meinem an Es+11 ähnlich, wenn er auseinandergebaut ist, bestimmt noch mehr.😊

Liebe Grüße und alles Gute💕🍀

18
Thumbnail

Das war er zusammengebaut.😊

20

Also das sieht sehr zuverlässig aus ☺️ herzlichen Glückwunsch!! Ich mach morgen auch noch mal einen und geh dann zum FA

21

Dankeschön!!!