Einige von euch haben die letzten Tage vielleicht schon mal was von mir gelesen. Ich habe letzte Woche zum 3. mal eine FG gehabt. Ich dachte nach dem Wochenende mit einigen Tränen und aufrappeln und tief durchatmen geht es mir wieder besser und ich kann hoffnungsvoll nach vorne schauen. Und jetzt: Ich hocke in der Arbeit und verkneif mir seit heute morgen krampfhaft meine Tränen. Ich fühle mich so traurig und leer. ich habe heute meine liebe Freundin/Kollegin in den Mutterschaftsurlaub mit ihrem 4. Kind verabschiedet. Und ich schaffe es nicht mal eins zu halten....Ich bin einfach enttäuscht, ängstlich, wütend und traurig. Ich würde am liebsten einfach nur los schreien und irgendwas gegen die Wand pfeffern!!! Ich hoffe das isch bald wieder fröhlich bin und nicht so hoch emotional. Ich habe schon Angst Leuten in die Augen zu sehen, nicht das ich gleich zum heulen anfange... Sorry, für das auskotzen und ausheulen. Aber ihr seid momentan die einzigen mit denen ich offen reden kann. Ich möchte auch meinen Mann nicht so sehr damit belasten, es geht ihm selbst schwer genug damit
SILOPO: Mir ist heute einfach nur noch nach heulen zu mute
Oh das tut mir in der Seele weh das zu lesen....fühl dich gedrückt! Ich habe leider keinen wirklichen Tipp/Spruch zur Hand der dir nur annähernd Linderung in deinem Schmerz geben könnte.... es tut mir unendlich leid!
Das tut mir wirklich sehr leid für dich. Ich kann mir noch nicht mal annährend vorstellen was du gerade durchmachst.
Ich hoffe das du bald wieder schönere Tage haben wirst und das du neue Kraft schöpfen wirst.
Auch mir tut es sehr leid für Dich. Mir geht es zzt ähnlich weil nichts klappen will und mein Zyklus jetzt plötzlich auch noch total durcheinander ist. Ich werde mich jetzt mit Dingen machen die mir Spass machen und hoffe dass somit bald alles wieder normal läuft.. Irgendwann wird es klappen, Du wirst sehen! Trotzdem ist es auch wichtig seiner Trauer Raum zu geben. Lass alles raus wenn es hilft
🍀🍀🍀
Ich danke euch allen für eure lieben Worte. es tut so gut sich hier austauschen zu können., und wenn man sich nur seine Gefühle von der Seele schreiben kann. Ich hoffe für uns alle das wir bald Glück haben werden und sich unser Traum erfüllt ich danke euch!
Ich kann es nachfühlen! Ich hatte letztes Jahr 2 fehlgeburten und ich war so sauer auf mich, meinen Körper und auf mein eigenes Versagen. Und wir waren komplett untersucht... sogar unsere DNA würde untersucht. Ich habe mich gehasst bis mir klar wurde das es einfach nur Pech war. Nach dem keine Ahnung wie vielten Arzt Besuch ohne ergebnis hab ich dann begriffen das es einfach 2 schreckliche Zufälle waren. Ich stand 4 Tage nach meiner 2fg auf der Beerdigung meines ersten Babys. Ich war einfach nur am Boden und wollte den Kinderwunsch aufgeben. Ich wollte alle Tabletten absetzen und es einfach lassen!
Seit ihr denn untersucht?
Bei meinem Mann wurden ein Spermiogramm gemacht, das war nicht mega schlecht, aber die Beweglichkeit ist unter der Norm. Bei mir wurde früher PCO festgestellt, aber davon war in den letzten US Untersuchungen und anhand der Blutwerte eigentlich nichts mehr zu sehen. Insulinresistenz habe ich wohl auch keine. Jetzt müssen dann weitere Schritte unternommen werden. ich denke Gerinnung und Genetik. Meine Ärztin meint das es leider immer noch "nur Pech" sein kann, und noch keinen medizinischen Grund haben muss.
Ich selber habe pco und eine insulinresistenz. Meine Schilddrüse ist ok, DNA, gerinnung usw auch. Die insulinresistenz war wohl ein Faktor... die Dosis von metformin wurde erhöt. Das hat gut funktioniert. Schleiche metfornin mittlerweile aus. Ab übernächste Woche habe ich es komplett abgesetzt nach anderthalb Jahren
Hallo, das tut mir Wahnsinnig leid für euch. Den einzigen Tipp den ich dir geben kann wirklich mal alles raus zu lassen. Schrei ins Kissen, boxe mit den Fäusten ins Kissen, lass einfach alles raus. Vielleicht geht es dir dann besser. Gefühle runterzuschlucken ist das schlimmste was man da machen kann. Ich wünsche suche euch alles erdenklich Gute.