Guten Morgen an euch alle,
Also , ich muss jetzt hier mal meinem Ärger Wind machen. Seit Monaten teste ich zum Ende des Zyklus immer Positiv und freue mich jedes Mal aufs neue bis die Mens einsetzt...
Jetzt aber mal habe ich einfach mal Versuchshalber den SST bei nem LH Anstieg gemacht, weil die beiden Hormone ja relativ gleich sind ... allerdings dachte ich mir Immer das kann ja nicht sein, wenn die Tests bei LH anschlagen brauch ich nicht mehr Testen , dann ist es ja klar wenn man immer positiv testet vor der Mens .
Ja also habe ich gestern Abend einfach mal 2 Stäbchen mit reingehalten und siehe da , Positiv .
Wir hatten vor 4 Tagen ein mal Sex also wäre das unmöglich gewesen....
Ich hoffe wirklich das ihr nicht auch alle so ein Pech habt mit diesen blöden Streifen .
Trotzdem einen Schönen Tag an alle
Knuddelina
MXG Medicals / KTX 7
Sind das beides SST? Wie weit bist du denn heute? Du darfst keinen ovu zusammen mit einem SST machen. Der ovu kann auf den SST einwirken
Der e
Der eine ist ein Ovu und der andere ein SST , habe sie nicht beide in einem Glas gemacht habe zwei Gläser benutzt ... 😉
Huhu,
Hm nee sorry ich find da stimmt was nicht. Bei mir haben die ktx7 immer zuverlässig angezeigt. Positiv nur einmal als ich schwanger war. Sonst negativ...und das auch wenn ich orakelt habe, also auf dem ovu ein lh anstieg zu sehen war. Ich würde mir nen Termin beim Frauenarzt machen. So deutliche test...wenn du da nicht schwanger bist dann hätte ich sorge das was anderes im argen liegt.
Lg bomimi
Hast du deinem Arzt erzählt dass du immer wieder positiv testest? Probier zur Sicherheit mal einen CB mit Wochenbestimmung aus
Hmm... machst du immer die gleichen test oder hast du mal andere versucht??? Sind die immer sooo positiv ???
Ich hatte mit beiden Marken in letzter Zeit immer nur falsch Positive. VL's kamen sogar in der Ablesezeit. Sie waren recht deutlich aber nicht so krass wie bei Dir
Ja ich bin auch echt erschrocken wie sehr die Falsch anzeigen ... wird aber jetzt auch nicht mehr gekauft 😒 ich hab nur noch so viele da 🙈
Das erklärt echt einiges... dann weiß ich auch warum ich immer Linien auf dem KTX und Innovita habe und mein letzter KTX ca. drei-vier Tage nach dem Eisprung, so aussah...
Ja, das kann einen echt wütend machen ... musst du mal ausprobieren wenn du den LH - Peak erreicht hast vorm ES , wetten der sieht dann auch so aus ...