Wirkung/Nebenwirkungen Ovaria Comp & Bryophyllum

Hey ihr Lieben 🙋🏻‍♀️

ich habe noch mal ne Frage zum Thema Ovaria Comp und Byrophyllum.
Ich habe sehr viel gutes gelesen und mir ganz wenig negatives.

trotzdem wüsste ich mal gerne von euch persönlich, wie sich das genau bei euch ausgewirkt hat? Allgemein auf den Zyklus (PMS, Mens, ES, ZS, Tempi, usw.) und eventuell auch SS.

sowohl im positiven als auch im negativen Sinne.

leider habe ich nichts genaues gefunden nur was das alles bewirken soll. Also nichts was mich wirklich zufrieden stellt 🙈
manche schrieben auch das es eher die gegenteilige Wirkung hatte.
Aber die Mehrheit schwört auch da drauf.

Wäre euch für hilfreiche antworten dankbar 😊

VLG Gipsy mit Sternchen 🌟 ganz fest im Herzen ❤

1

Ich hatte Dir meine Ansicht dazu zwar schonmal gesagt, mache es aber gerne nochmal etwas ausführlicher.

Ovaria :

● Ich hatte auf jeden Fall deutlich weniger PMS. Muss ehrlich sagen das ich eigtl nie groß mit PMS kämpfe, aber wenn dann ist der 3.Tag der Mens immer am schlimmsten. Unter Ovaria Null. Hätte ich nicht meine Dinger wechseln müssen, hätte ich die Mens gar nicht mitbekommen.

●Eisprung: mein ES fand im Zyklus mit Ovaria einige Tage früher statt, hatte ich ihn sonst immer am ZT 16-19, war er diesmal an ZT 14.
Ebenso war es das erste Mal das meine Ovu's über 2 Tage hinweg wirklich dick positiv waren.

●ZS: Da war ich positiv überrascht. Muss jetzt mal ganz ehrlich sein... Ich hab nie Probleme damit in irgendeiner Weise feucht zu sein oder zu werden, an den fruchtbaren Tagen habe ich oft das Gefühl auszulaufen. Aber ich war immer "nur" nass, ZS an sich konnte ich selten abnehmen. Unter Ovaria war er nach langer Zeit mal wieder richtig spinnbar, richtig richtig spinnbar 😅

●Ob es nun an Ovaria lag oder an meinem vllt riesen Follikel, keine Ahnung, aber mein Mittelschmerz im letzten Zyklus war die Hölle. Ich konnte an dem Tag kaum laufen und hab mich wie krank gefühlt. Natürlich schön wenn man zusätzlich zu allem Sichtbaren auch noch eine körperliche Bestätigung bekommt, aber ich hab echt gelitten einen Tag lang.

Bryo:

● Ich bin eine der zugegeben Hardcore Hibbeltanten. Ich bin immer voll aufgeregt nach dem ES und gehöre auch bekennend zu den Frühtesterinnin. Ich interpretiere nahezu alles und höre jeden Tag genau in mich rein.
Unter Bryo tat ich das zwar auch, war dabei aber viel, viel entspannter als sonst.
Da es auch eine beruhigende Wirkung haben soll schiebe ich das auf jeden Fall Bryo zu. Ich war wirklich ausgeglichen und viel ruhiger.

Und, zu guter letzt wollen wir nicht vergessen das ich in dem Zyklus schwanger wurde.
Zwar nicht erfolgreich, aber immerhin!

:-)

2

Ich kann genau das bestätigen zu 100% der Tag des Eisprungs Hölle , der Mittelschmers hat bei Ikea angefangen 🙈 das war der schlimmste IKea Ausflug meines Lebens , hab mich immer zwischendurch auf die Sofas gesetzt und getan als würde ich de Polsterung austesten 🙈🙈🙈🤣🤣🤣 der ES kam an ZT 16 statt an 18/19.
Unter Bryo bin ich wesentlich entspannter und kann die Testerei auch besser abwarten.. mens Beschwerden = 0

Ss bin ich zwar noch nicht geworden bin auch erst im 2 Zyklus damit aber ich bin guter Hoffnung ☺️

Lg
Knuddelina

3

Mittelschmerz 🤭

weitere Kommentare laden
8

Hallo, ich habe beiden 2 oder 3 Zyklen genommen.musste das dann aber absetzen , da ich wahnsinnige magenschmerzen bekommen hab.keine Ahnung warum, aber das war damals als ich mömpf genommen habe auch so.mir hat es nichts gebracht, einer Freundin hat es geholfen. Kommt halt immer auf die Person an.wünsche dir viel Glück...

11

Ah ok, also hast du es nicht vertragen. schade.

ich danke dir für deine Antwort 😊