Na, was meint ihr? ;) Sieht gut aus. Der unterste ist von heute, ES+9. Die oberen jeweils von den Tagen davor.
Orakel ES+9
Sieht sehr gut aus 😊 viel Glück 🍀
Danke! :)
Ja sieht sehr gut aus. Alles gute dir 🍀
Danke dir! :)
Ich perönlich halte davon nix. Wenn ein Ovu positiv ist weil man HCG im Urin hat, dann schlägt schon längst ein SST auch an. Also warum orakelt man dann nicht gleich mit Schwangerschaftstest?
Viel Glück
Danke dir. Ich mache das, weil ich noch eine Menge Ovus habe und Spaß dran habe. Und ja du hast recht. Ich mache bereits eine Testreihe mit One Steps. Gestern Mittag, ES+8 habe ich einen Presense gemacht und der bekam innerhalb weniger Sekunden einen zweiten hauchzarten Strich. Heute morgen der One Step ebenfalls. So ganz trau ich den Tests noch nicht.
Ich liebe einfach diese Testerei. Es ist das letzte Mal für mich. Das letzte Kind. Da will ich einfach alles in vollen Zügen geniessen. Und ja, ich weiß was noch alles passieren kann. Ist mir im Februar auch passiert. Aber das ist ok für mich. Letztendlich muss es jeder selbst entscheiden.
Selbstverständlich kann jeder machen was er will!
Aber wenn der Presense schon anzeigt weißt du ja sowieso wo die Reise hingeht dann hat sich deine Frage ja sowieso erübrigt.
Alles Gute !
Durch Deinen Post hab ich jetzt zum ersten Mal vom „orakeln“ gehört.
Hab leider keine sst mehr daheim, dafür ovu‘s genug! Und schwups schon ein Test gemacht😉
Bei dir siehts ja super aus! Glückwunsch 💕
Danke dir! Ich drücke dir die Daumen! :)