Erfahrungen mit Testen nach Ovitrelle

Hello ihr lieben
Aus aktuellem Anlass würde es mich mal interessieren wann nach Stimulierung mit Gonal und Auslösen des Eisprunges ( Ovitrelle ) ihr erfolgreiche Tests durchführen konntet ??

Ich bin heute Ovitrelle + 10 also Denke ES + 8, da dieser ja nach 36h ca stattfindet und ich die Auslösespritze an dem Samstag morgens um 7:00 machen sollte , also sollte der Eisprung dann ca Sonntag Abend stattgefunden haben.

Heute an wie schon gesagt Ovitrelle+ 10 war der Test wieder negativ so das ich davon ausgehe das kein HCG Rest der Spritze mehr vorhanden ist, denn vor 5 Tagen zeigte dieser noch positiv an.

Bin mir so unsicher wann ich jetzt testen sollte ob eigenes HCG vorhanden ist ?!

Leider habe ich aber auch schon hier und da seit ein paar Tagen immer mal wieder ein kurzes ziehen in den Eieestöcken und generell im Unterleib so das ich eher befürchte das der Drache sich auf den Weg begibt :*-( !

Bis jetz habe ich in den vergangen Gonal F Zyklen immer an Tag 10. oder 12. nach der Spritze meine Periode bekommen.

Lg Sina

1

Hallo Sina,

ich konnte 2x bei Ovitrelle+12 (PU+10) positiv testen.
Wünsch dir viel Glück!!! #klee

(Hab immer Testreihen gemacht, damit ich sicher wusste,
ob das Ovitrelle wirklich draußen ist...)

PS: Solche Fragen sind im Forum "Unterstützter Kinderwunsch" vermutlich besser aufgehoben. :-)
https://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch

2

Hi, ich habe damals nach auslösen am Es + 10 positiv testen können ... mit KTX7 mit Presense und CB mit WB alle waren positiv ohne Striche raten. Ich würde sagen warte noch was mit testen 😉
LG und viel Glück 🍀

3

Hallo Sina, ich fiebere mit 🍀✊🏻 bin nun Ovitrelle + 13 und will nicht vor morgen testen 🙈 bin zwar mega ungeduldig, aber befürchte auch dass ich die Mens bekomme 😥

4

Hallo sina,
Ich habe auch am Sonntag abend mit ovitrelle gespritzt, allerdings sollte ich am Tag meines ES auslösen. Bin heute auch
ES +10.. habe auch unterleibsziehen. Könnte natürlich auch die mens. Sein. Hoffe nicht. Ich teste heute mal und am we. Ich drücke uns die daumen.

5

Wenn das HCG von der Spritze weg war, kannst du ja eigentlich direkt weiter testen 😊 drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

Ich bin gerade im ersten Zyklus mit Gonal F und Ovitrelle, morgen habe ich Folli-US 😅 zwei Zyklen mit Clomi und Ovitrelle waren erfolglos und der Test war bei Spritze+15 noch leicht positiv, deshalb teste ich gar nicht mehr selbst.

LG Luthien mit ⭐

6
Thumbnail

Hallo Sina,

ich habe auch mit Gonal F stimmuliert und mit ovitrelle ausgelöst.
Schon an ES+8 hat man was erahnen können. Da war ich dann spritze + 10.
Den sst von ES+6 habe ich leider weg geworfen aber der war auf jeden negativ. Habe dir mal meine Testreihe eingefügt.
Ich wünsche dir ganz viel Glück und drücke dir die Daumen 🍀🍀

7

Vielen Dank :-)
Also ich hab heute morgen getestet da war bei wirklich angestrengtem hinsehen eine gaaaaanz leichte zweite Linie zu erahnen aber ich denke eher es ist eine VL !!
Ich habe auch aktuell schon wieder so ein Ziehen im Unterbauch und absolut das Gefühl das die Mens kommt. Fühlt sich Original genauso an wie sonst immer wenn die Blutung kam und Pickel hab ich auch schon -.-

8
Thumbnail

Der untere ist von Spritze + 11 von gestern Abend !
Siehst du da was schimmern ? Ich glaub ich bilde es mir nur ein :-(

weiteren Kommentar laden