Update Schmierblutung und SST

Hey Ihr Süßen,
Ich weiß ich nerve euch bestimmt. Entschuldigung dafür. Heute bin ich ES+13 und seit vorgestern Abend dachte ich trotz der positiven SST seit ES+8 das ich Aufgrund der mal mittelstarken bis kaum oder gar keine Schmierblutungungen, Ich bekäme meine Mens. Eigentlich wollte ich auch nicht mehr testen. Jedoch habe ich seit heute echt komische Gefühle, ich fühle mich wie aufgeblasen und es zieht ständig von vorne links im Unterleib, in den Rücken. Habe dann doch noch einen grünen Presens (die billigen Teststreifen) gemacht, aus Sorge. Dieser war auch wieder ziemlich positiv.
Irgendwie bekomme ich jetzt etwas Angst vor einer ELSS. Mein FA ist leider nur bis 11 telefonisch erreichbar gewesen und den Test habe ich im 10nach ca gemacht.
Was würdet ihr raten, Wie ich mich jetzt verhalten soll?
Danke für eure Hilfe

1

Zeig doch mal ein Foto . Presense hat diese VL . Und wenn du Blutungen bekommst + positiven Test. Sofort Frauenarzt und Progesteron holen + Magnesium 600mg mindestens + liegen und warten das es aufhört !

2

Ich kann mit meinem Handy über die App leider keine Fotos hochladen. Hab schon alles versucht. Aber das ist definitiv keine VL. Sie ist ziemlich breit rosa, fast wie die Kontrollline. Ich sag ja, leider kann ich meinen Arzt telefonisch nicht erreichen.

3

Screenshot machen und zur Not noch die Seiten abschneiden dann geht’s . Fahr einfach hin. Bei sowas muss man sich telefonisch nicht anmelden. Aber heute ist mittwoch..., da wird jetzt zu sein. Immer sofort gehen nie warten :)

4

Also ich hatte mal einen Abgang. Das waren keine Schmierblutungen, sondern frisches, rotes Blut. Ich war damals im KH und dort sagte man mir, dass Blutungen gerade in der Frühschwangerschaft sehr häufig sind und nicht besorgniserregend sind. Solange es bei Schmierblutungen bleibt, würde ich mir keine Sorgen machen. Ich würde es aber einmal abklären lassen. Vielleicht brauchst du Progesteron oder so. Ich würde gleich morgen beim FA vor der Tür stehen. Gar nicht vorher anrufen, dann können sie dich nicht abwimmeln.

Lg