Hallo ihr Lieben
Ich bin eigentlich erst ab Dezember "hier" weil ich noch meine Spirale habe. Aber ich kann es gar nicht richtig beschreiben ich fühle mich schon seit ES+3 ca. total schwanger obwohl ich es besser weiß.
Dazu kommt außer einmal an ca. ES+8 oder 9 abends einmal heftige Mensschmerzen und nun gar keine PMS mehr.
Gestern war. ca. ES+12 und ich habe einen Test geholt ... den 3,50 € Test von Rossmann. Den habe ich dann mittags gemacht aber er war negativ. Heute ist NMT und immer noch nichts in Sicht und auch kein Gefühl.
hat Jemand von euch schon wirklich komplett negativ getestet an +12 und war doch schwanger? Ich meine hier testen manche an ES+8 schon positiv da kann das doch nicht sein oder?
Jemand erst nach ES+12 positiv getestet?
Jap ich hab erst später getestet
Und by the way ich selbst bin auf die Welt gekommen obwohl meine Mutter eine Spirale liegen hatte 😊
hehe Danke für deine Antwort ... ja ich hab nun auch schon so einige Fälle gefunden wo die Spirale versagt hat.
Es wäre in unserem Fall wirklich egal weil wir beide beschlossen haben das es auf jeden Fall Nummer 3 geben soll.
Das Problem ist eher das jeder denkt ich spinne (ich selbst ja auch irgendwie)
Ich denke ich mache morgen einen Test mit Morgenurin wenn wirklich nichts kommt ... man ist das aufregend
Hier ich! Hatte bei meinem Sohn damals sogar bei es + 14 negativ getestet und den nächsten Tag dann plötzlich positiv
Ich kenne einige, die erst bei ES+13/14 positiv getestet haben, eine Kollegin von mir sogar bei Zwillingen 😊
LG Luthien mit ⭐
leider nach wie vor negativ aber auch immer noch keine PMS oder Drache in Sicht. Wirklich komisch - ich war immer so glücklich über meinen regelmäßigen Zyklus
Ich schließe mich dir mal an. Gestern wäre nmt gewesen, kein Drache in Sicht, Test negativ