Hey ihr lieben,
Nach langer zeit melde ich mich wieder...ich hatte in den letzten 11monaten drei FG und irgendwie momentan gar nicht so richtig in der stimmung zum hibbeln, aber irgendwie ist etwas komisch. Anbei das Bild.
Nummer 1 ist ein 25er gestern abend hat aber erst nach einer stunde angeschlagen.
Nummer 2 ist ein 10er heute abend und ist Blütenweiss.
Ich weiss leider nicht genau wann ES war...
Was meint ihr dazu? Sieht nummer eins kaputt aus?
Danke euch für eure Meinung!
Lg nice
Verwirrt mit zwei SST, brauche EURE Hilfe 🤔
Was steht denn auf der Packungsbeilage?
Also mit stand da, alles was sich nach 20 Minuten zeigt, ist verfälscht...
Das steht da natürlich auch, aber hatte den test schon einige mal und das hatte ich noch nie bei dem, entweder er war negativ oder positiv...konnte dem bis jetzt immer trauen...
Ich würde sonst einfach in 2 Tagen noch mal testen, warten ist zwar blöd, aber ich sehe auf dem unteren leider nichts
Also ich würde im 2 Tagen nochmal Testen.
Evtl ist der 25er sensibler und gestern war der urin konzentrierter.
Oder aber es war eine VL. Nicht jeder Test (auch gleiche Marke) zeugt eine VL. Habe schon stärkere gesehen aber auch dass garkeine aufgetreten sind.
Ich bilde mir ein auf dem unteren auch einen Schatten zu sehen .. ich wünsche dir viel Glück
Danke für deine Antwort...habe den zweiten nochmal angeschaut und auch in verschiedenen Lichtern sieht mal leider nichts...
Ähnliches hatte ich heute auch mit zwei sst. Bin auch ziemlich verunsichert und werde morgen früh nochmal testen. Können uns ja gerne morgen früh nochmal austauschen?:)
Soooo schön wenn man nicht allein ist...ja lass uns unbedingt morgen früh schreiben was raus kam...ich rechne mit einem negativen da der heute weiss ist...Drücker aber dir ganz fest die Daumen und freue mich auf morgen früh!!!
Bei mir leider Blütenweiß :( bin traurig obwohl ich schon damit gerechnet habe. Wahrscheinlich kommt die mens die tage und es geht ab :( wie ist es bei dir? Drücke dir fest die Daumen 😊