ZB Runde am Donnerstag... ☕

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben #herzlich

36.17°C - das ist mal eine Tieflage wie ich sie kenne :-D
Ich sag ja solange Blutungen anhalten, spielt meine Temp noch leicht Achterbahn.
Nun pendelt sie sich hoffentlich ein nachdem auch die SB weg sind.

Gestern erhielt ich dann noch den ersehnten Anruf wegen der HCG Kontrolle am Dienstag.
Letzte Woche Di. war er bei 167, diesen immer noch bei 114 😒🤦🏽
Nun darf ich nächste Woche erneut zur Blutentnahme...
Ich fand das irgendwie ernüchternd.
Zumal man mir wieder nichts Wirkliches dazu gesagt hat.
"Es müsset scho passn." war alles was er sagte 😒

Nun ist der Zyklus für mich, gedanklich, natürlich durch und ich nehme ihn wohl rein zum beobachten. War gestern echt frustriert.

Aber gut, so ist es halt nun.

Euch wünsche ich einen schönen Tag und viele positive Gedanken! :-) #herzlich

1
Thumbnail

Guten Morgen!

Ich hoffe für dich, dass alles bald wieder normal läuft!! Geduld liegt einfach nicht in unserer Natur 🤔

Meine Temperatur will irgendwie nicht hoch gehen...sie ist schon wieder runter 😯 jeden Tag geht sie um 0.05 runter. Wieso ist das so? Heißt es gleich da ist nichts in meinem Körper passiert? Ich kann den Zyklus doch nicht schon bei ES+4 abhacken 😒

Liebste Grüße

2

Mimimi 😁
Sollst Du ja auch nicht, Madame!
Meine traurige Glückskurve ging genauso los, nach ES, ich schiebe das immer auf den sinkenden Östrogenwert. Bei mir ist das tatsächlich immer so und dann steigt sie.
Hör bloß auf jetzt 😘
Morgen sieht die Welt der Temp schon wieder anders aus und alles ist gut!
Veränderungen der ach so gewohnten Kurve müssen nichts Schlechtes sein #verliebt

6

🤣🤣 sag ja : Geduld und so 😂😂 Danke 😘

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Trau mich immer noch nicht zu testen. 🙆‍♀️🙈

4

Du bist ja ne Nummer 😂 Wahnsinn, was eine tolle Kurve...ich drücke dir gaaanz fest die Daumen 🍀❤️

8

Danke 😂🙈 es macht mich stutzig das ich so überhaupt keine Anzeichen hab.
Außer das ziehen im unterleib aber das hab ich ja immer so kurz vor mens Beginn. Ich glaub ich bin durch die ganzen negativen Tests zu vorsichtig geworden. 🙈

weitere Kommentare laden
5

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850981/895714?page=4

Meine will nicht richtig steigen

7

Dein Anstieg ist doch gut. ❤️🍀

9

Ich finde das auch völlig okay so :-)

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Bei mir hat es auch eine Weile gedauert bis alles weg war. Das Hcg muss unter 5 sein. Bis dahin haben sie Blut abgenommen.
Ich hatte noch Reste in der Gebärmutter. Meine Ärztin sprach schon von Ausschabung. Ich wusste aber, dass mein Körper das alleine schafft. Und tatsächlich. Ich hatte einen ES mit einem Hcg von ca 1000 und zwei Wochen später kam die Mens und alles raus was noch drin war.
Du misst ja Tempi, dann kannst du sehen ob ein Eisprung statt findet. Aber es kann durchaus sein. Auch mit Hcg.

Meine Kurve ist gestiegen. Ach ist das toll! Gestern haben selbst die 25er One Step schon angeschlagen.

20

Herzlichen Glückwunsch 😊

21

Im Ultraschall am Dienstag war soweit nichts mehr zu sehen, er sagte zu 99% ist alles raus.
Ich hatte auch 3 Tage länger Blutungen als bei der normalen Mens und großes Sorry für den Ausdruck, aber ich hab 4 Tage echt geblutet wie ein Schwein.
2 Tage so stark dass mir richtig schwindelig war.
Demnach hatte ich eben gedacht das er mir gestern, zumindest einen Wert unter 50 durchgibt zumal die Pipi Tests auch schon deutlich schwächer sind.
Ich finde es jetzt nicht schlimm, grundsätzlich sinkt er ja- aber 50 in einer Woche finde ich halt nicht viel, wenn man bedenkt das er zuvor von Sonntag auf Dienstag um 90 sank.
Ich hab einfach nur Angst um meinen Zyklus der sich so schön eingependelt hatte.

Aber ich will Dich gar nicht so negativ vollsülzen, hast Du doch allen Grund zur Freude #verliebt
Schön das es wieder geklappt hat bei euch!

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen ☀️ bleib positiv, dann habt ihr den Zyklus halt einfach richtig viel Spaß und wenn es der Körper will dann wird das schon. Dass das hcg weiter zurück geht ist doch ein gutes Zeichen.

Ich darf heute bei 4+1 schon zum FA weil ich nächste Woche im Urlaub bin. Sehen wird man da noch nichts aber ich hoffe dass sie mich beruhigen kann 😊 ich drück dir weiterhin die Daumen 🍀

25

Das freut mich dass sie Dich so schnell dran nimmt :-)
Bin gespannt was bei rum kommt, Sicherheit durch positiven Zuspruch ist ja schonmal viel wert.
Du kannst ja kurz berichten dann, wenn Du magst #verliebt

27

Na klar das mach ich 😊

23

Guten Morgen. Ich denke ich bin heute es+7 und so langsam wird es etwas spannender.
Abschreiben würde ich deinen Zyklus noch nicht. Aber möglicherweise kommt dein es einfach viel später. Bei meiner ersten fg hat es auch ewig gedauert. Ich musste auch ständig zum blutabnehmen. Meinen es hatte ich dann an zt 29/30. allerdings war meine tempi vorher auch noch sehr hoch und ist dann erst einige Tage vor dem es runter gegangen. Ich würde es mal als gutes Zeichen werten, dass deine schon so schön unten ist.

24
Thumbnail

Und die Kurve vergessen...

26

Einerseits weiss ich natürlich das der Körper erstmal Arbeit hat, andererseits hofft man einfach das alles weiter läuft wie bisher.
Meine Zyklen hatten sich sooooo schön eingependelt #schmoll
Nur, und das ist es was mich dezent nervt, solange ich Rest HCG habe brauch ich halt keine Ovu's machen.
Ich unterstütze homöopathisch und hoffe einfach das ich bald wieder bereit bin!

Deine Kurve sieht toll aus, darf so weitergehen #verliebt

29
Thumbnail

Ich schicke dir mal meine Kurve.
Hatte vorher eine sb, daraufhin wurde der hcg wert bestimmt. Er lag bei 600 irgendwas. Als dann richtiges Blut kam, was ich als zt 1 gewertet habe lag er bei 263.

weitere Kommentare laden
32
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Tempi ist ein bisschen runter (dann kann auch kein früher es gewesen sein... denke ich mal)... hoffe es geht nochmal morgen runter und das dann mein es kommt... die 10er ovus machen immer noch keine Andeutung....

Ohman Jetzt hibbel ich sogar schon so extrem zum ES

33
Thumbnail

Guten Morgen

Schade, dass dein Ergebnis nicht wie erhofft war, aber Kopf hoch.
Das sagt gerade die Richtige....ich bin mega deprimiert. Ich rechne Morgen mit der Mens.

Vor einpaar Tagen hatte ich noch echt Hoffnung, naja was solls?! Ändern kann ich eh nichts. Wirklich erstaunlich wie es einem jedes Mal so sehr runter ziehz. Man sollte meinen die Enttäuschung wird weniger,aber NEIN, sie word jeden Zyklus größer.
Bin richtig traurig. Vielleicht sollte ich mal ne Pause einlegen, ich weiß es nicht....

Ich drücke dir die Daumen,dass der HCG ab jz schnell sinkt und dein ES einfach etwas später stattfindet, sodass es vielleicht doch noch klappt. Die Tempi sieht ja schonmal gut aus :-)

35

Das tut mir leid das es nicht geklappt hat :-(
Mir sagte man auch immer: Neuer Zyklus, neues Glück...
Und ich dachte auch immer 🙄🙄🙄
Aber genauso ist es eben! Lass Dir nicht den Mut nehmen, wir werden alle belohnt 🤰🏽❤

37

Ja ich werde wohl weiter machen, aber Hoffnung habe ich so gut wie keine mehr.
1Jahr und es klappt einfach nicht!

Ich weiß nicht wie das andere durchhalten, die schon viel länger probieren, woher nehmen die alle die Hoffnung und den Mut weiter zu machen?

Hoffentlich macht mein FA beim nächsten Termin mal etwas-irgendetwas.
Werde das Gefühl nicht los, dass etwas nicht stimmt. Oder es spricht einfach “nur“ meine pure Verzweiflung.

Danke für deinen Zuspruch, vor allem, weil du immer ein nettes Wort für uns übrig hast, obwohl du schon durch hast. DANKE dafür!

weitere Kommentare laden