Hi ihr lieben
Bei mir besteht der Verdacht auf Pcos und deswegen soll ich Clomifen nehmen, da der ES sonst nicht stattfindet. Wie sind eure Erfahrungen damit und hat es zum Erfolg geführt? Ich lese, dass das dadurch vermehrt Fehlgeburten passieren. Stimmt das?
Clomifen Ferring ERFAHRUNG
Hallo Liebes...
Ich habe von Natur aus keine Follikel und keine eisprünge... Habe damals dann 4 versuche mit clomifen gemacht... 2 mal hatte es geschnaggelt sind aber beide male abgegangen... Hatte aber nix mit clomifen zu tun sondern körperlich....
Ich hatte immer 2 bis 3 ei mal. Sogar 4 schoene follikel. Von daher absolut gute Erfahrungen...
Hatte keinerlei Nebenwirkungen. War ja ganz einfach 5 Tage lang eine Tablette rein fertig...
Sieh nur zu das du frueh genug zur us Kontrolle gehst.. Meine eisprünge könnten dann von tag 9 bis 11 ausgeloest werden also wirklich frueh...
Mit vermehrt fehlgeburten da gibt es keine Statistik zu... Es ist halt. Pure Chemie und wahnsinns hormone... Bei jeder Art von Hormon Therapie muessen sie hin schrieben vermehrte fehle urten rate... Mach dir darüber keine Gedanken.
LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen +Sesamsamen 5ssw
Hey vielen Dank, das macht mir Mut. Am 9. & 11. Tag hab ich meistens noch sb und würde da ungern mit meinem Mann intim werden :/ könnte man die Tabletten evtl auch später nehmen?
Na das muss du deinen Arzt fragen... Meistens nimmt man sie von tag 3 bis 7... Aber das muss er wirklich sagen
Ich hatte 2 Zyklen mit Clomifem und bin da auch recht gut mit klar gekommen außer das ich sehr launisch war 😂 hatte im ersten gleich 2 schöne Follikel und im zweiten gleich 3... aber meine gms war durch das Clomifem ziemlich dünn ... deswegen haben wir jetzt zu Puregon gewechselt 😄 hoffe das ich damit mehr Erfolg habe 😁
ok das heißt, dass du auf jeden Fall einen ES hattest, klasse
Ja den hatte ich :) beim ersten Mal ausgelöst und beim zweiten Mal ohne auslösen ☺️
Hallo
Ich kann positives berichten, wobei das ja wirklich bei jedem anders sein kann. Nach 1 1/2 Jahren erfolglosem Kinderwunsch bekam ich endlich die Diagnose PCO. Ich hatte wahrscheinlich zu späte Eisprünge, worunter die Qualität der Eier litt.
Im Kiwu Zentrum starteten wir nach einer Eileiterdurchlässigkeitsprüfung direkt mit clomifen und der Eisprung würde mit Ovitrelle ausgelöst. Was soll ich sagen? Ich bin heute 10+4 mit Zwillingen Hätten nie damit gerechnet, dass es beim 1. Versuch klappt. Ich hoffe das macht dir etwas Mut... Drücke allen die Daumen! Gebt die Hoffnung nicht auf! ❤️
Woow richtig toll 😻 aber was heißt mit otrivelle ausgelöst?
Ovitrelle ist ein Mittel in einer Spritze zum Eisprung auslösen
Alles Liebe weiterhin 🍀❤️🍀
Hey. Ich war jetzt bei der Gyn und sie sagte, dass auf einer Seite trotzdem einige Eibläschen sind, aber dafür auf der anderen Seite sich ein Ei (18mm) gebildet hat. Sie will nächste Woche gucken ob es von alleine gesprungen ist oder ob sie den ES auslösen muss. Wieso hab ich denn immer noch diese Eibläschen wenn ich Clomifen genommen habe? Und hat Clomifen jetzt etwas gebracht oder nicht? : /