Update zu wer hat bereits an ES+10 positiv getestet

Thumbnail

Sorry Mädels das ich so ungeduldig bin, aber nach 9 ÜZ und einer FG bin ich aufgeregter denn je. So schaut der Test nach 15 min aus. Davor kam die Linie innerhalb von 3 Minuten und blieb eben.

1

Es ist was zu erahnen... Jetzt wuerd ich in zwei Tagen und an nmt noch mal gucken.
Viel Glück

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern +Sesamsamen 5ssw #verliebt

2

Genau so mach ich es :) famenita nehme ich brav weiter oder? Muss bald n neues Rezept holen.. wünsche dir alles gute ❤️

3

Absolut weiter nehmen.!

4

Guten Morgen:-)

Sind das die Frühtests von Amazon?

Wenn ja, kann ich dir von mir berichten, dass ich diese Linie auf meinen Test die letzten 2 Tage hatte und mich schon gefreut habe:
Die beiden Presense von gestern und vorgestern negativ (Vl beim auseinanderbauen, aber das macht man ja eigentlich auch nicht ;-)) Und gestern Abend kam der blöde #drache

Ich würde weiter testen und schauen, ob die Linie stärker wird und dann mit einem teuren testen. Lt. den Rezessionen zeigt der onestep wohl generell erst spät an bei #schwanger

Ich drück dir Daumen, dass es bei dir geklappt hat#liebdrueck

5

Hey ich habe es+10 positiv getestet mit dem clearblue digital ohne wochenbestimmung. Drücke dir die Daumen :)

Lisa mit Pünktchen 5+0 inside

6

Ich sehe einen schwachen Strich. Wenn ich den hatte, war ich auch schwanger. Ich benutze OneStep seit 1,5 Jahren und habe bestimmt schon 100 Stück verballert, kann nicht mehr zählen. Hatte auch nie eine VL und ich habe die Dinger unter jedem Licht gedreht und gewendet.

Drücke dir darum die Daumen das die Linie stärker wird, teste morgen früh nochmal.

LG Ana