ES +13 wie geht' euch? Wer wagt schon SST?

Hallo Mädels,

bin heute es+13 und konnte mich bisher beherrschen und hab noch nicht getestet. Hatte seit Montag Brustspannen und UL-Ziehen, gerade ist beides irgendwie weg...

Wie gehts euch? Wer hat sich schon getraut zu testen und wurde sogar belohnt?

Morgen oder Samstag ist NMT und ich hoffe, der Drache bleibt weg.

Wünsche euch einen entspannten Tag Mädels :)

1

Hallo Nini,

ich bin heute ES+11/12 - habe seit zwei Tagen Schmierblutungen, befürchte daher, dass es nichts geworden ist. Aber noch ist die Men's nicht da :-)

Getestet habe ich auch noch nicht, werde ich frühestens Sonntag früh.

Alles Gute für dich :-)

2

Ich bin auch es+13 und habe Samstag oder Sonntag nmt und ich teste seit Montag und zwar leider negativ bisher.
Hab die Hoffnung trotzdem noch nicht aufgegeben das die Mens nicht kommt. Hatte auch schon Übelkeit, Aufgeblähtheit, ul ziehen etc. Aber das könnten auch alles Zeichen für die Mens sein. Naja ich drücke uns die Daumen! 🍀
Liebe Grüße 😊

3

Ich teste auch schon seit Tagen wie wild aber bisher leider negativ. Ich warte jetzt auf die Mens. 🙆 bei meiner letzten ss habe ich bei ES+12 so fett positiv getestet, dass ich diesen Zyklus wohl abschreiben kann. 😐

4

Ich trau mich noch nicht zu testen,warte glaub ich noch bis Montag,hab Angst das er wieder negativ ist.
Mens müsste heute oder morgen kommen.
Ich weiß nicht,tempi ist gut oben.

5

Ich habe auch Samstag NMT :-D und warte mit eventuellem testen bis Monatg. Ich bezweifle jedoch dass es geklappt haben könnte #zitter da wir schon länger erfolglos sind. Bin heute ca. ES +7. Wünsche allen Mädels viele Viren #verliebt#winke

8

Ich warte auch noch bis Montag,aber ich vermute bzw hab das Gefühl es hat nicht geklappt. So kann ich mir den Test aufsparen.
Zwar ist die tempi schön oben,aber leider ist mein mumu weich und ziemlich tief und auch leicht geöffnet,deutet also auf Periode hin und ich bin trocken wie die Wüste. :(

6

Ich bin heute auch ES +13 und meine Mens müsste heute / morgen kommen. Ich hab leider auch heute wieder negativ getestet. Muttermund ist schwer zu erreichen und hab immer mal wieder starken Ausfluss. Mein Körper verarscht mich mal wieder voll 😔

7

Huhu, bin heute ES+13 und habe seit vorgestern positiv getestet. Anzeichen habe ich überhaupt keine. Gestern Abend hatte ich total starke Kopfschmerzen und hab mich mit einem kalten Tuch auf dem Kopf ins Bett gelegt und bis heute morgen durchgeschlafen. Wobei ich mir da nicht sicher bin, ob das etwas mit den positiven Tests zu tun hat und mit dem Wetterumschwung. CB mit WB hat am Dienstag Abend 1-2 angezeigt. Ist heißt es einfach weiter warten. Der Drache hätte heute oder morgen landen sollen.