Huhu ihr lieben, irgendwie langsam unangenehm so viele Fragen zu stellen...doch bin ich einfach sooo hibbelig😣😥
Ich habe seit gestern morgen mal angefangen zu messen und morgens konstant 36.8 gehabt, nun hab ich vorhin gemessen und eine Tempi von 37.6 gehabt..war total geschockt..so ein enormer Anstieg😳Meint ihr das ist ein gutes Zeichen?? Kenne mich mit Tempi messen leider nicht gut aus, ist es normal das die Tempi im Laufe des Tages so enorm steigt..oder ist es tatsächlich die Einnistung/ SS???😣 ( Bin ES+7)
Hannah, die viel zu doll hibbelt🤞🏻🍀
Ist das normal? - Tempi gestiegen
Es zählt nur die Basaltemperatur also die unmittelbar beim aufwachen. Alles was man danach misst ist irrelevant ;)
zeig mal dein zb. Nachm ES erst anfangen zu messen ist natürlich ungünstig da sie so nicht mehr auswertbar ist.
36,8 wäre bei mir zb normale Tempi vorm ES.
Ach Schade ich dachte es hätte etwas zu bedeuten😢 Hab leider noch nie Tempi gemessen, also vorletzten Zyklus ja, aber halt auch nicht morgens🤔
Wir haben 07.05 und 08.05 geherzelt am 09.05/10.05 sollte dann mein ES sein, der Mens Tag wäre jetzt der 24.05 😣
Das messen wird dir jetzt gar nichts bringen wenn du keine Kurve führst...
Ja das weiss ich ja...hat mich halt interessiert, ob es normal ist, dass die im laufe des Tages so ernorm steigt😥
Ja das ist ganz normal :)