Hallo ihr Lieben,
ich befinde mich heute bei ES+12/13 und in diesem Zyklus versuche ich mich wirklich zu entspannen ohne auf Symptome zu achten.
Gestern hatte ich so starke UL Schmerzen, da dachte ich „ok genau JETZT kommt dieser s* Drache“😅. Bis jetzt kam er aber nicht und die Schmerzen sind auch wieder weg( normalerweise kriege ich die Mens auch immer direkt nach diesen Schmerzen) nur mein unterer Rücken tut extrem weh...kennt das jmd von Euch? Hoffnung oder eher nicht?😩
Starke Mensschmerzen wieder weg?!
Nachtrag: ich bin total erkältet, bin seit Tagen extrem müde und meine Zündschnur ist extrem kurz...oh man, ich merke ds grad..mache mir soo Hoffnung 🙈
Hallo du 🙋🏼
Ich kenne das...bin zwar erst ES+8 und eigentlich haben wir letzten Monat eher spontan beschlossen, ab jetzt nicht mehr zu verhüten, aber da mir seit über einer Woche täglich total übel ist, kommt man doch ins Grübeln. Seit 2 Tagen habe ich auch schmerzen im Unterleib, die meinen PMS sehr ähnlich sind...allerdings ist es bisher bei den Schmerzen geblieben, was für mich auch eher ungewöhnlich ist 🤔von daher werde ich jetzt doch langsam hibbelig, obwohl wir es wie gesagt ganz entspannt angegangen sind...ich hatte halt von einer gewissen Nacht an das Gefühl, dass es geklappt hat...kann es kaum beschreiben 🙈
Viele liebe Grüße 🙋🏼
Als ich SS war, hatte ich bis NMT "PMS" gehabt und ab NMT war alles erst mal weg für ein paar Tage... danach kam immer mal nen zwicken oder Brustziehen 🙈 4 Tage später war der Test fett positiv...ca. ne woche später kan schon übelkeit hinzu...Leider hielt es nicht...
hatte aber jetzt auch schon 2 Zyklen ohne PMS und war trotzdem nich schwanger... also kann wie bei allem alles oder nichts sein 🙈
drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀
Ich war noch nie schwanger, deshalb kann ich auch leider noch gar nicht beurteilen, ob es sein kann oder nicht 🙈 aber dieses Gefühl ist trotzdem ganz sonderbar und lässt mich natürlich tief im inneren sehr hoffen 🙏🏻 bin mir noch sehr unsicher, ob ich Samstag mal einen 10er wagen soll, oder einfach abwarte 🙈🙈🙈
Dir auch ganz ganz viel Glück 🍀
also ich weiß es fällt schwer nicht zu testen..
kann aber aus Erfahrung sagen, das es nerven und Geld spart wenn du wartest.
ich finde so einen negativen Test frustrierender als wenn die Mens einen Tag zu spät kommt 🙈