Ziehen im Unterbauch - ss?/mens?

Hallo ihr lieben, habe die letzten Tage immer so im untern Bauchbereich ( im Hüftbereich) rechts oder linksseitig ein ziehen und ziepen was einfach unangnehm ist.. Können das Symptome für eine SS sein oder eher das bald die Mens kommt? Wenn ich meine Periode bekomme habe ich normalerweise andere Symptome..Lg

1

Kann beides sein, hilft nur Abwarten 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Also ich habe seit gestern auch ein ziehen und daher einen Test gemacht. Leicht positiv 😍

Aber kann natürlich beides sein.

Drücke dir die Daumen dass die mens ausbleibt

3

Wie ist es denn sonst bei dir? Ich hab zum Beispiel nie Beschwerden vor der Mens, erst am 2te Tag der Mens. Bei meiner ersten SS hatte ich quasi so ein dauerziehen im Unterleib, war mal ein paar Stunden weg aber sonst immer so dauer unangenehm. Ich hab das diesen Zyklus wieder und hibbel deswegen gerade meinem nmt entgegegn...ich drück dir die Daumen .

LG Silke

4
Thumbnail

SST heute.. also gerade.. was sagt ihr? Was soll ich machen ? Weiter testen ? Die nächsten Tage?

5

Sind das die one Step? Tipp von mir werf sie weg und hol andere ! Die zeigen mir seit einer Woche gleich an eigentlich immer nichts umd heute morgen hab ich mit CB mit wochenbestimmumg positiv getestet