Huhu,
Ich war gestern ja doch beim Vertretungs-Fa weil meine Tests stagnierten und die tempi bereits unter der CL war. Sie konnte an 5+1 nichts erkennen meinte aber alles sieht gut aus und ich muss mir keine Sorgen machen. Blut abgenommen oder einen test hat sie nicht gemacht. Tja zum Glück habe ich auf mein bauchgefühl gehört und mir keine Hoffnung gemacht. Heute musste ich mich krank melden wegen starker Krämpfe und langsam setzen die Blutungen ein. Ich geh jetzt auch zu keinem Arzt mehr.... 2x hintereinander ist schon ordentlich Pech. Gestern hat auch noch ein Freund stolz die Schwangerschaft verkündet (bei 6+2) ich musste mich so zurückhalten. Als Geschenk gab es babylätzchen mit der Aufschrift "jetzt seid ihr dran" LG Jana
Wieder ein Abgang...
Das tut mir so sehr leid. Hatte so feste die Daumen gedrückt das die Tempi wieder steigt =(.
Danke dir blöde Natur, aber ich bin froh dass ich jetzt nicht ewig warten musste. Den Urlaub nächste Woche habe ich mir dann verdient...
Das hast du definitiv. Und frag mal deinen Gyn, meiner hat ja nach den beiden schon Untersuchungen angeordnet, also nicht jeder wartet bis es 3x schief gegangen ist.
Also gerinnung und Genetik.
Das tut mir total leid ;-(
Genieße jetzt erstmal deinen Urlaub und komm etwas zur Ruhe!
Liebe Grüße
Danke das werde ich!
Oh nein, das tut mir sehr leid 😪
Danke dir!
Oh nein, fühl dich gedrückt ❤ tut mir sehr leid für dich 😔
Ich würde jetzt auch alles an Untersuchungen machen lassen, was geht. Vielleicht war es einfach nur Pech. Aber vielleicht kommt auch etwas heraus, wogegen ihr etwas unternehmen könnt. Alles Liebe 🍀
LG Luthien mit ⭐
Ja der Gedanke manifestiert sich jetzt auch bei mir. Danke dir...
Klingt nach einer einfachen Progesteron Schwäche. Magnesium und Progesteron und Füße hoch. Dein Körper kann es selbst nicht halten. Gibt’s Einfache Tabletten dafür und den Wert sollte der Frauenarzt nach Eisprung dringend kontrollieren (Blut)!
Und nicht zum FrauenArzt gehen ist grob fahrlässig bei Abgängen. Wenn Rest zurück bleiben und Hcg nicht auf 0 geht, geht das nächste wieder ab.
Alles gute !
Ich werde in zwei Wochen einen Termin machen und versuchen eine Untersuchung zu kriegen (alle extrem ausgelastet) . Hier scheinen die Fa komisch zu sein. Sowohl meine als auch die gestern meinten nur man kann nichts machen. Pech halt. Beide sagten auch nur ins kh bei starken Schmerzen (zitat: die haben ja echte Notfälle). Nie hat eine einen BT auf hcg oder Progesteron gemacht oder mir was verschrieben. Selbst als ich gestern schmierblutungen und die gefallene tempi/Testreihe erwähnte kam nix außer warum ich mich so stresse. Vielleicht rufe ich morgen nochmal da an und besteht auf eine Untersuchung, aber ich glaube ist eh alles zu spät
Da werd ich so wütend wenn ich sowas höre . Scheis Ärzte echt (manche)!
Schnell schwanger werden und dann innerhalb paar Tagen/ Wochen verlieren deutet immer zuerst auf eine gelbkörperschwäche hin und bedarf einfach nur Progesteron und einer blutabnahme.
Frauenmanteltee.. da ist auch Progesteron drin aber ziemlich nieder dosiert. Denn trinkst das nächste mal ab Eisprung gleich dazu. Ich würde einfach hingehen und sagen Rezept Progesteron und blutabnahme (Hcg und Progesteronwert) PUNKT!!!!!!! Die spinnen doch echt, war bei meiner Freundin das gleiche. 4 Abgänge in Kauf genommen bis sie den Arzt angeschrien hat das zu tun , und genau das war es auch!!!!
Hallo Janne,
die Mädels hier haben dir ja schon kräftig Tipps an die Hand gegeben, dem kann ich nichts hinzufügen... Allerdings möchte ich dir gerne sagen, dass es mir sehr leid tut.
Jetzt wünsche ich dir erstmal einen wunderschönen, erholsamen Urlaub mit einem guten Glas Wein am Abend!
Ganz liebe Grüße!
PS: Sehr mutig von eurem Freund eine Schwangerschaft schon an 6+2 zu verkünden.
Manchmal würde ich mir diesen Optimismus auch gerne zurück wünschen...
Danke dir ja ich hoffe er wird den Optimismus nie verlieren. Ich hätte auch fast was gesagt und bin dann vor mir richtig erschrocken dass ich doch so verbittert bin und fast dem armen Kerl so zugesetzt hätte. Aber zum Glück habe ich nichts gesagt. Danke für deine lieben Worte.