Hallo zusammen,
ich lese schon einige Monate mit. und hab mich heute auch schon durchs Forum gelesen. Wahrscheinlich denken viele jetzt, oh nicht schon wieder... Aber ich hoffe die ein oder andere kann mir vielleicht doch weiter helfen.
Wir befinden uns mittlerweile im 11 ÜZ und ich habe mir bisher nicht wirklich viele Gedanken gemacht. Es ist ein bissel schwierig, da mein Mann unter der Woche berufsmäßig viel und oft auch die ganze Woche unterwegs ist.
Mein Zyklus ist auch eher kurz aber ich kann eigentlich die Uhr nach stellen 24 oder 25 Tage.
Meine letzte Periode hatte ich ab dem 29.04.
Meinen Eisprung müsste ich letzte Woche Mittwoch oder Donnerstag (Ovu und Tempi) gehabt haben. Am Dienstag davon haben wir geherzelt. Danach war er dann leider bis zum Wochenende weg. Daher hab ich diesen Zyklus für mich abgeschlossen gehabt. Meine nächste Periode müsste ich am kommenden Donnerstag (24.05.) bekommen.
Nun bin ich gestern abend ins Bett gegangen und nach einer Stunde wieder aufgewacht weil ich ein Ziehen / einen Druck in der rechten Leiste gehabt habe. Dieser hält auch bis jetzt an. Mal bissel weniger, aber kontinuierlich da. Ich hatte sowas noch nie, wirklich noch nie. ich habe wenn dann während der Periode Unterleibschmerzen, aber auch nicht immer.
Ich habe erst gedacht, dass mich das Gummiband vom Slip irgend stört, das es einschneidet oder so, aber das war nicht der Fall. Es sind auch nicht wirklich richtige Schmerzen, ein Ziehen bzw. eine Art Druck. Herrje ist das schwierig zu beschreiben....
Meine Kollegin (sie rennt wegen jedem Kram zum Arzt) wollte mich heute morgen gleich wieder zum Arzt schicken. Aber ich finde das jetzt erstmal übertrieben. Außerdem weiß hier niemand etwas von unserem Kinderwunsch.
Hat jemand schon mal was ähnliches gehabt?
Vielen Dank schonmal
rine
Ziehen in der Leiste 7 Tage vor NMT
Huhu,
ich musste gerade grinsen, mir gehts genau so 😀
Hatte meinen Eisprung (denke ich) auch Mittwoch / Donnerstag, da wir unterwegs waren konnte ich keinen ovu am Donnerstag machen, aber Mittwoch war er schon recht deutlich und am Donnerstag habe ich vermutlich den Eisprung gespürt.
Habe jetzt auch seit ein paar Tagen ein leichtes Ziehen an der rechten Seite, auch Richtung Leiste. Es fühlt sich auch eher nach einem Druckgefühl an, wie du schon beschrieben hast 😀
Wir hoffen mal das beste 🍀
Ich glaube ich lese meine Geschichte :)
Mein Mann ist auch oft beruflich unterwegs, mein Zyklus ist kurz (23/24 Tage) und mein ES war schätzungsweise letzte Woche Montag. Hab es dieses Mal nicht so genau genommen und keine bzw wenige Ovus gemacht. Aber Sonntag auf Montag hab ich ihn gespürt.
Seit ca. ES +3 hab ich auch ein komisches Gefühl. Immer wieder zieht es und piekst es. Mal mehr mal weniger, mal gar nicht. Das habe ich so sonst nicht. Meine Mens müsste heute oder morgen kommen. Aber bisher ist da nichts (ich hoffe es bleibt so).
Es könnte alles sein (PMS ist auch wahrscheinlich, das weiß ich). Zumal ich in letzter Zeit ab ES ständig andere Symptome hab.
ich hänge mich mal ran. Aber ich denke, klären können wir es nicht :) Wir müssen wohl einfach bis zum NMT ausharren und dann testen :)
Ich drücke uns die Daumen.
LG
Oh man, vorhin dachte ich noch, dass ich dringend aufhören muss mir einzureden, dass es möglicherweise ein SS Anzeichen sein könnte. Ich bin heute erst ES+4 und hatte den ganzen Tag über so ein leichtes Ziehen/einen konstanten Druck und jetzt seit ner guten Stunde eher Krämpfe und Rückenschmerzen im unteren Rücken.
Ja...hab es anfangs auch für Einbildung gehalten. Hatte es aber dann auch auf der Arbeit in Situationen, in denen ich überhaupt nicht daran gedacht hab. Das hat mich etwas skeptisch gemacht.
Aber wie gesagt, kann auch PMS sein.
Hallo 🤗
Ich habe immer 2 Tage vor NMT Unterleibschmerzen bzw -ziehen.
In meinem Glückszyklus hatte ich kurz nach meinem Eisprung dieses Mal so ein Ziehen und Drücken. Wollte damals nicht so viel hineininterpretieren und mir was einbilden, aber es war der Glückszyklus 😇
Ja bei mir fangen die unterleibschmerzen auch meist ein zwei tsge vor nmt an. Aber wie gesagt das ist noch ne Woche hin.
Ich hab mit jetzt ehrlich gesagt bissel von meiner Kollegin irre machen lassen. Wie gesagt sie weiß nix vom kiwu und bringt es auch überhaupt nicht damit im Verbindung. Ich bin auch nicht der Typ der wegen jedem scheiß zum Arzt rennt.
Hallo,
also ich drücke dir gaaaanz feste die Daumen.....
Klar können es auch einfach nur irgendwelche Macken des Körpers sein etc...kann dir aber sagen, dass es diesen Zyklus bei mir genauso war!
Ich habe meinen ES meistens gespürt, war wie ein leichter Druck. Dann ca 1,5-2Wochen nix und dann kamen die typischen Menszeichen.
Diesen Zyklus waren diese Menszeichen paar Tage nach dem ES bereits da und so wie du es beschreibst so fühlte es sich an.
Bis heute fühlt es sich so bei mir an und ich bin in der 5Woche
Also schön locker bleiben (ich weiss einfacher gesagt als getan) aber es besteht Hoffnung...
Hällochen Mädels
Also ich hatte letzte Woche Mittwoch auch mein ES ( Clearblue Monitor )
Und ich spüre auch ein ziehen in der Leiste nur das komische ist das jetzt komischer weise eine blasen Entzündung habe 😧
Hoffe aber das beste !
Dir drücke ich ganz fest die Daumen !
Gott sei dank!!! Ich dachte ich spinne schon! Bin auch es+7 u heute beim Autofahren ... wie wenn ich mens-Krämpfe hätte... aber nurnganz kurz... dann wieder gar nix,nun heute Abend wieder ein bisschen ziehen u drücken!
Hatten diesen Monat aber nur ein Herzchen,da ich im Urlaub war u eigentlich dachte es ist zu spät gewesen... aber wer weiß... alles neue macht der Mai!! Wünschen wir es uns alle einfach!!
Drücke euch die Daumen,dass es in 1. Woche dann geklappt hat!!😘😘
Guten morgen ihr Lieben,
ich fürchte bei mir hat das Ziehen doch definitiv andere Ursachen... Ich habe heute nacht kaum geschlafen, egal wie ich liege, der Druck wird stärker und zieht teilweise ins Bein. Denke also nicht, dass es mit ner Schwangerschaft zu tun hat.
Ich drücke euch allen die Daumen
Oh je, dann hoffe ich dass es bald wieder aufhört!
Gute Besserung
Halte uns auf dem Laufenden
Kleines Update von mir:
die Schmerzen sind weg, als ob nie was gewesen wäre.
Natürlich konnte ich es nicht lassen und habe heute morgen getestet (ES+11/12/13)
war wie zu erwarten negativ.
Gehe davon aus, das der Drache morgen abend oder freitag früh eintreffen wird.
Hoffe bei euch sieht´s besser aus?
LG
Also ich hab auch nicht mehr dieses ziehen und die Rückenschmerzen, sondern seit heute klassische PMS Krämpfe. Heute an ES+10 war der Test negativ. Mens erwarte ich am Sonntag.