ES+14 Unterleib ziehen ?!

Hallo ihr lieben, habe seit zwei Tagen Unterleib ziehen & nicht ganz so schlimm wie Mens aber so ähnlich, am Montag würde die Mens aber erst kommen, kann es auch Anzeichen SSW sein? Möchte diesmal nicht zu früh testen, ich weis wenn ich teste weis ich mehr aber diesmal möchte ich durchhalten 😅🙈 habe nie Mens schmerzen davor bzw so früh auch nicht 😘
Vor allem hab ich auch schon gelesen das einige Schwanger waren die davor Unterleib schmerzen hatten 🙈

1

Huhu :)
Wenn du nicht testen willst, dann musst es leider noch durchhalten. Natürlich können die Schmerzen ein Zeichen sein aber müssen sie nicht.
Ich drück dir natürlich beide Daumen 😘

2

Hallo,
bist du heute ES+14? Und Montag, also ES+18, kommt erst die Mens?
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich glaube, da stimmt etwas mit deiner Rechnung nicht.
Nach dem ES sind es höchstens 16 Tage, bis die Mens kommt, meines Wissens nach.
Der Eisprung kann auch mal ein paar Tage später eintreten...
Dieses Ziehen kann beides bedeuten, PMS oder SS... Das weißt du erst, wenn du testest..

Liebe Grüße,
Lambisa

4

Sryy ES+12 🙈🙈 hab mich verschrieben

3

Mir geht es genauso und habe auch erst Montag NMT.

Aber wenn du erst Montag NMT hast kannst du noch nicht ES+14 sein. Höchstens ES+12.
Maximal 16 Tage nach ES kommt die Mens. Eher 14 Tage danach.

5

Sry sollte auch ES+12 heißen, Tippfehler 🙈🙈🙈🙈

6

Na da bin ich gespannt ob wir Beide nächste Woche positiv testen dürfen 🙃.

weiteren Kommentar laden
7

Ich teste seit 2 Tagen auch pos. und ich habe kaum Anzeichen,
außer leichtes Ziehen im UL, Aufstoßen ab und an und leichtes Brustziehen an den Seiten.

Drücke dir fest die Daumen!

LG Emily #schwanger 3+4, mit Sohnemann (4) und #stern#stern#stern

8

Das ist ja schön, wie weit bist du denn? Was nimmst du für einen Test?😘

10

Ich bin es+11.
Testreihen mit Pregnafix grün, Innovita, David und ab und an nen CB digi ;-)

Digi war schon an ES+9 positiv.
Mein HCG war da mit 16 auch schon recht hoch.

weitere Kommentare laden
12

Also vor der Mens habe ich nie UL ziehen. Dieses Mal hatte ich welche und seit gestern teste ich leicht positiv. Drücke dir die Daumen dass du auch bald positiv testen darfst ❤️