Es 12 negativ... üz 18 vorbei. Hat jemand aufbauende Worte?

Hey

Leider wieder mal negativ mein test.
Ich verstehe es nicht mehr .
Nix hilft uns .....
Wieso klappt es nicht mehr seit dem Abgang im September?

Bin Grad am Boden zerstört.
und an meinem freund nagt es auch schon extrem. Seine Enttäuschung zu sehen tut mir so weh......

Alles sch*****

Trotzdem schönes we euch!

1

dein kleines wunder kommt bestimmt bald zu dir und du wirst es umso mehr lieben! 😘💕

5

Ich hoffe du behältst recht.
Ich wünsche mir manchmal ich hätte keinen kiwu ... Dieser Stress ist kaum mehr auszuhalten
Danke für deine Worte ❤

2

Fühl dich gedrückt.
18 Zyklen sind ne menge.
Seid ihr schon in einer kiwu oder bei einem Fa der sich gut auskennt und euch ernst nimmt?

7

Ja leider :(
NAja bin bei einem sehr guten Frauenarzt.
Hormone und ultraschall passen immer an verschiedenen zyklustagen . Hab nur progesteron bekommen weil meine 2 zh nur 11 bis 12 Tage ist.
Deshalb muss ich ja an es 12 testen....
Ein spermiogramm haben wir nicht machen lassen bisher .. Es hat ja schon 1 mal geklappt also denke ich nicht dass es an meinem freund liegt.

Danke für deine Worte 🤗

15

Ok.
Ich würde mal ein Spermiogramm und evtl eine Gebärmutterspiegelung machen lassen.

Das mit dem Progesteron ist gut und wichtig. Du könntest auch mal die pimp my eggs kur Versuchen. Hat mir gut getan

weitere Kommentare laden
3

Hallo Liebes, es tut mir leid, dass du schon so lange auf dein Wunder warten musst. #liebdrueck Dennoch würde ich die Hoffnung für diesen Zyklus noch nicht aufgeben. An ES+12 bist du gerade mal Mitte der 4. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du die SSW berechnen lassen und mal nachschauen was da steht. Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben oder die Einnistung, an ES+12 bekommst du noch kein endgültiges Ergebnis und solange der Drache #drache nicht gelandet ist besteht Hoffnung. Merkst du irgendeine Veränderung an dir? Bitte bitte gib noch nicht auf und übt auch danach fleißig weiter - ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sich euer großer Wunsch ganz ganz bald erfüllt. #herzlich#klee

8

Hi du.
Danke für deine liebe Antwort 😍
NAja also ich muss laut fa an es 12 testen wegen dem absetzen des progesterons.
Sonst würde ich eh noch warten ....
Aber denke die Chancen gehen gegen 0.
Es ist halt auch so schrecklich meinen Freund so leiden zu sehen .Es kratzt schon an ihm dass er mir kein Baby schenken kann denk ich:(((
Und an mir nagt es dass ich ihm keines schenken kann .
Das einzige mal wo es geklappt hat wollte es nicht bleiben 😥

Danke fürs zuhören ❤

4

Hallo ilvy244,

ich kann deinen Frust gut verstehen. Ich hoffe ihr habt einen Tollen Arzt der euch unterstützt? was habt ihr denn schon ausprobiert?
Fühl dich gedrückt. Hier bist du nicht allein und wirst ganz sicher verstanden. <3

LG meeri91
- mit Ben an der Hand.#winke -

9

Guten morgen.
Danke für deine Antwort 🤗

Ja haben einen tollen Arzt... Hat mir auch sehr geholfen nach der fg.
NAja was macjen wir nicht is die Frage....
Ich nehme Folgendes ein : Saft für meinen Eisen Mangel, Vitamin D, folsäure, frauenmanteltee, progesteron, selen, thyrex und mein Freund nimmt aucz schon Vitamine ein .....
Es hilft nix .....
Ärzte Marathon hab ich auch schon hinter mir.
Gluten negativ und alles andere auch. Bis eben auf Eisen und Vitamin D und schilddrüse.

Danke fürs zuhören ❤

13

Nach dem Eisprung ist vor dem Eisprung. #liebdrueck

Irgendwann kugeln wir hoffentlich alle durch die Weltgeschichte.

Kopf hoch. #winke

weiteren Kommentar laden
6

Ach Liebes, fühl dich gedrückt ❤

Bei ES+12 ist noch nichts verloren, etwas Hoffnung besteht noch 😊🍀

Wir geben nicht auf!😃

LG Luthien mit ⭐

10

huhu meine liebe .

NAja denke es wird dabei bleiben.
Weisst eh soll ja testen wegen arefam 😥
Bin heute echt komplett geknickt.
Wie siehts bei dir aus ?

🍀❤🍀

11

Ja, aber ich würde es heute und morgen noch nehmen und dann bei ES+14 noch einmal testen 😊

Ich hatte gestern an ZT 10 Folli-US und hatte einen schönen Folli rechts von 20 mm, Gmsh ist auch gut aufgebaut. Sollte dann direkt gestern auslösen 😃 hatte ja jetzt das erste Mal mit Gonal F stimuliert, nicht mit Clomi. Jetzt wird fleißig 🐝🌻 und dann hoffen wir, dass es klappt!

weitere Kommentare laden
14

Hallo,
Ich kann dir da Hoffnung machen. Hatte ein Windei und bin nach 9 Monaten erfolgreich schwanger geworden. Hab noch Geduld es dauert einfach manchmal bis der Körper wieder soweit ist.

19

Geduld hab ich leider keine mehr .
Es wird immer schwerer.
Aber es bleibt mir ja nix anderes über.
;(
Danke für die Antwort

20

Mir gings genauso. Ich hab jeden Monat Panik geschoben dass ich nicht schwanger werden kann. Als ich dachte es wird nichts mehr hat's geklappt. Ich drück dir fest die Daumen!

weitere Kommentare laden
24

Ich kann dich verstehen. Wir sind jetzt auch seit 1,5 Jahren dabei, dazwischen allerdings eine stille Geburt Ende des 4. Monats.

Ich bin kurz davor aufzugeben. Ich kann auch nicht mehr hören wenn jmd sagt vielleicht klappt es ja gerade dann. Wenn wir nicht verhüten werde ich dennoch darüber nachdenken und im Kopf mitrechnen.
Allerdings habe ich bereits Kinder, das macht es vielleicht einfacher.

Ich drücke dir weiter fest die Daumen.
LG Ana

25

Hi.

Tut mir leid mit deiner stillen Geburt:(

Ja ich weiss was du meinst.
Immer diese flossqueln von wegen entspannen.
Wie du sagst selbst ohne ovus würde ich ständig dran denken
und zwar so lang bis es klappt ....
Drücke dir auch die Daumen 🤗

26

Huhu jaaa ich,
wir haben fast 2 Jahre auf unser Wunder gewartet und dann auf einmal war da der positive SST.
Gib nicht auf!!!

27

wow 2 Jahre.
NAja nicht mehr lang und ixu hab das geknackt.
Danke für deine Antwort ❤

28

Ja das war eine wirklich lange Zeit und ich hoffe wir warten jetzt nicht nochmal so lange, wir standen auch schon kurz vor der Einweisung in die KIWU Klinik.
Ich bewundere die Frauen die so schnell werden.

Meine Freundin ist auch gerade im 1 ÜZ schwanger geworden.