Es 12 negativ... üz 18 vorbei. Hat jemand aufbauende Worte?

Hey

Leider wieder mal negativ mein test.
Ich verstehe es nicht mehr .
Nix hilft uns .....
Wieso klappt es nicht mehr seit dem Abgang im September?

Bin Grad am Boden zerstört.
und an meinem freund nagt es auch schon extrem. Seine Enttäuschung zu sehen tut mir so weh......

Alles sch*****

Trotzdem schönes we euch!

1

dein kleines wunder kommt bestimmt bald zu dir und du wirst es umso mehr lieben! 😘💕

5

Ich hoffe du behältst recht.
Ich wünsche mir manchmal ich hätte keinen kiwu ... Dieser Stress ist kaum mehr auszuhalten
Danke für deine Worte ❤

2

Fühl dich gedrückt.
18 Zyklen sind ne menge.
Seid ihr schon in einer kiwu oder bei einem Fa der sich gut auskennt und euch ernst nimmt?

7

Ja leider :(
NAja bin bei einem sehr guten Frauenarzt.
Hormone und ultraschall passen immer an verschiedenen zyklustagen . Hab nur progesteron bekommen weil meine 2 zh nur 11 bis 12 Tage ist.
Deshalb muss ich ja an es 12 testen....
Ein spermiogramm haben wir nicht machen lassen bisher .. Es hat ja schon 1 mal geklappt also denke ich nicht dass es an meinem freund liegt.

Danke für deine Worte 🤗

15

Ok.
Ich würde mal ein Spermiogramm und evtl eine Gebärmutterspiegelung machen lassen.

Das mit dem Progesteron ist gut und wichtig. Du könntest auch mal die pimp my eggs kur Versuchen. Hat mir gut getan

weitere Kommentare laden
3