Freu ich mich zu früh?

Hallo ihr lieben.

Hätte vor vier Tagen meine Regel bekommen sollen. (Kommt immer regelmäßig) Hatte auch die typischen Schmerzen und Launen.. doch bis heute noch immer nichts. Hatte gestern extreme Kopfschmerzen und bin nur noch übel gelaunt und leicht aggressiv. Meine Brüste schmerzen ein bisschen aber nur wenn ich sie anfasse..

Würdet ihr noch warten mit einem Ss Test oder meint ihr ich soll es einfach mal probieren?

1

Nein. Auf jeden Fall würde ich testen!! Den kannst du zu jeder Tageszeit machen... Viel Glück

2

Die Symptome können auf beides schießen. Ich würd einen machen um Klarheit zu haben

3

Du bist drüber.
Livetest #ole

4

Also wenn du wirklich 4 Tage drüber bist, würde jeder Test schon positiv sein.
dazu ist es aber wichtig, das du ganz genau weißt das du überfällig bist, sprich, du solltest deinen ES sicher bestimmt haben.
Also man sagt 12-14 Tage nach ES ist NMT 😊

Es kann sich nämlich auch immer mal was verschieben 🙈

aber wenn's dir Sicherheit und Klarheit bringt kannst du natürlich testen.

könnte natürlich auch falsch negativ sein, falls dein ES sich tatsächlich verschoben hat...

8

Danke für deine Antwort!
Den ES merke ich immer stark. Bin mir also ziemlich sicher das es 4 Tage sind. Hab natürlich keinen Ovus oder sonstiges im letzten Monat gemacht, da ich mich nicht noch mehr fertig machen wollte. Leider glaube ich, dass ich mich selber so unter Druck mit den Hilfsmitteln stelle das dann nie was wird..

Werd einfach mal den Test kaufen und wer weiß!? 😊

12

ok dann kann sich natürlich was verschoben haben. aber 4 Tage drüber wie gesagt sollte der Test positiv sein 😊

5

Ohh ok dann freu ich mich doch schon mal! 😊 werd gleich mal einen besorgen! Jetzt bin ich richtig aufgeregt! 😅

6

Ich bin gleich mit aufgeregt, hälst du uns auf dem laufenden? Viel Glück, wobei er bestimmt ein schönes Ergebniss zeigt #klee

9

los los los. Hopp Hopp. Lass uns nicht warten. :-p

7

Wo bleibt der Live-Test? #fest

10

Geb euch natürlich sofort Bescheid!!

Muss aber leider erst noch einen kaufen fahren! 🙈

11

Uuuiiii ich bin gespannt...so wars bei mir letzten Sonntag auch#huepf

Halt uns auf dem Laufenden

15

Wo holt sie denn den Test...wann kommt sie wieder#huepf