Endlich hat es geklappt! Hole gleich mal nen Clearblue mit Wochenbestimmung! Schade das die Ärzte erst Dienstag wieder aufmachen bin ja so ungeduldig :o !
Eindeutig SS 🤩 Wer noch?
Glückwunsch !!!!🌸
Aber was willst du so früh beim Arzt?
Es rentiert sich erst ab 5+5 oder 6+..
Da kann man wenigstens schon meist das Herzchen sehen . Davor bist du eh nur enttäuscht wenn nur ne leere Höhle mit dottersack zu sehen ist .
Ich finds gut das meine Ärztin erst ab 7+.. Termine macht .
Sonst macht man sich bekloppt bis zum nächsten Termin ob was drin ist oder nicht 😊
Danke dir! :) Dachte immer man soll sobald man was weiss sich zumindest beim FA melden und schön ist es wenn mans dann von dort offiziell bestätigt kriegt-Mutterpass etc. das man im Ultraschall noch nichts sieht war jetzt gar nicht das wichtigste bei dem Gedanken :) Ich rufe einfach Dienstag an und die sollen dann entscheiden wann ich kommen darf :) Aber 5.Woche klingt ja auch gut das ist ja auch nicht lange bis dahin :)
Den Mutterpass bekommt man dann, wenn eine intakte Schwangerschaft in der Gebärmutter mit Embryo festgestellt wurde. Vorher macht das keinen Sinn. Zum Anlegen des Mutterpasses werden außerdem verschiedene Blutwerte benötigt. Der allererste Termin ist also meistens nur zum Feststellen der Schwangerschaft. Wenn du wissen willst ob alles intakt ist, dann mach den Termin nicht zu früh.
Herzlichen Glückwunsch! Ich bin heute bei ES+12 und habe auch schon positiv getestet.
Herzlichen Glückwunsch... wie weit bist du? 😊
Weiß nur das ich Zyklustag 27 bin , als ich vor Zwei wochen nen Termin hatte beim FA konnte sie noch nix sehen, ist das nicht merkwürdig 😁 Muss ich beim Clearblue mit Wochenbestimmung eigentlich dann zwei Wochen drauf rechnen oder wie läuft das ?
Wieso sollte das merkwürdig sein? Kein Ultraschall kann vorhersehen wann es klappt du hattest da ja grad mal vermutlich deinen ES. Termin würde ich auf in 2-3 Wochen legen vorher sieht man nichts.
Glückwunsch 😍😍 Ich durfte auch positiv testen 😊😊
Glückwunsch und alles gute dir !
Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍 ja mach mal einen Digi, ist bestimmmt schwanger 😍
Bei uns hat es diesen Zyklus auch geklappt seit langem üben..
Leider hab ich den FA Termin erst in der 8ten Wochen... muss mich gedulden.
Hatte auch einen Digi gemacht, da stand 2-3 😍 und der Streifentest ist richtig fett.
Liebe Grüsse Morgen bin ich in der 6 Ssw
hast du denn bei dem digi von 2-3 nochmal 2 wochen drauf gerechnet sodas du da schon in der 5 woche gewesen wärst? oder ist man wirklich nur in der 2-3 woche :)?
Glückwunsch, was heisst Icsi? Warst du schon beim FA für den Bluttest?!
Icsi ist eine Form der künstlichen Befruchtung... Reagenzglas...
Ja ich war schon beim bt weiß aber das Ergebnis noch nicht