Hallo meine Lieben.
Ich bin sonst immer stille mit Leserin.
Und ich bin jetzt 1 Tag überfällig meine Periode kommt immer pünklich. Ich habe seit einigen Tagen Übelkeit, Bauch ziehen, Kopfschmerzen und mir ist immer so warm.
Nicht so böse sein bitte.
Schwanger?
Könnte sein muss aber nicht. Hast du ein Test gemacht wenn du drüber bist müsste er ja sicher anschlagen.
Ich wünsch dir natürlich das es geklappt hat
Warte es erstmal ab manchmal verschieben sich die Tage auch ich nehme die pille und meine kommen auch immer pünktlich meine sind letzten Monat komplett ausgeblieben bis auf etwas braunen Ausfluss ganz kurz ich bin dennoch nicht schwanger und bei der Untersuchung war auch nix schlimmes. Gerade bei einem Tag würde ich mir noch keine Gedanken machen zur Not mache einen Frühtest meistens spannen auch die Brüste sehr doll daran merkt man es auch
Mach mal einen Test 😉 kann sowohl PMS sein als auch ss Anzeichen
LG u viel Glück 🍀
kann alles oder nichts sein 🤷🏻♀️
ist leider mit allem so...
und besonders mit Anzeichen...
ich hatte Zyklen mit PMS, und ohne PMS.. mit SS-Anzeichen und ohne und war nich schwanger.
im Zyklus wo es geklappt hatte, hatte ich auch "PMS"... ab NMT war's weg.. ein paar Tage später kam dann wieder Brustziehen und UL ziehen. aber nicht dolle. Test habe ich 5 tage später gemacht... Übelkeit kam etwa Anfang der 7. Woche.
Test habe ich noch nicht gemacht. Also meine Brüste tuhen eher weh. Und ich könnte seit einigen Tagen auch nur noch schlafen. ( zur Info) bin lern gesund. War heute erst beim Arzt.
Aber so gegen Mittag schwitze ich immer so doll. Hab auch manchmal echt so ein dolles ziehen.
Hatte so was noch nie.
Was spricht denn dagegen dann einfach einen Test zu machen, wenn eine Schwangerschaft möglich oder sogar geplant war? Wenn du überfällig bist, kannst du heute noch einen kaufen und ihn direkt machen, dann hast du Klarheit.
Ganz ehrlich du bist einen Tag drüber ... wenn du wissen willst ob du schwanger bist dann teste! Keiner von uns kann hellsehen...
Viel Glück dabei
Eigentlich nichts.
Wenn kann ich erst morgen einen holen.
Da ich heute nicht mehr in die Stadt komme.
Hab aber auch Angst einen zu machen.
Angst davor das er negativ sein könnte.
Hatte den noch jemand so ein ziehen über den Bauch und unterleib ziehen &' Kopfschmerzen &' schwitzen als Anzeichen?
Welchen Test könnt ihr empfehlen?
Ich würde einen CB mit Wochenbestimmung machen. Der ist sicher und schlägt früh genug an. Da du eh schon drüber bist ist das aber eigentlich egal 😀
Okay alles klar danke ☺👍
Hallo
Hast du deinen ES bestimmt? Wenn nicht, kannst du natürlich nicht sicher sein ob du überhaupt überfällig bist. Auch wenn deine Periode immer regelmäßig war, kann sie sich immer mal verschieben, weil der ES später stattfindet.
Gewissheit bringt dir nur ein Test.
Viel Glück