Hilfe-ich bin so verunsichert - Mensschmerzen trotzdem schwanger?

Hey Mädels...ich brauche Eure Meinungen. Heute ist NMT. Wir sind im 6. ÜZ... Ich habe diesen Monat sehr starken Ausfluss...Mir ist zwischendurch übel die Brüste tun weh....Aber ich hab auch Mensschmerzen im Bauch...einiges ist anders diesen Monat ist aber auch mein erster Clomi Zyklus.

Mein Problem ist dass ich mich nicht traue zu testen...hab so Angst vor der erneuten Enttäuschung.

Glaubt ihr wegen dem Bauchziehen hat es eh keinen Zweck? Mein Eisprung war auch 3 Tage später als sogar. Das die Mens noch nicht da ist, ist also erklärbar.

Ich werde noch verrückt 🙈 könnt ihr mir was raten?

1

Die mens verschiebt sich dann auch 3 Tage.
Ausser du nimmst progesteron dann kann es sein dass sie erst kommt wenn man es absetzt.

Deine anzeichen habe ich auch und bin 3+5 :-) viel #klee

2

Das Dehnen der Mutterbänder in der Frühschwangerschaft fühlt sich ganz genauso an, das hat also nichts zu sagen 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Hey..
Ohne negative oder all zu positiv reden zu wollen. Diese Symptome sind bei einer Schwangerschaft sowie der Periode normal.
PMS können sich auch verändern, leider damit habe ich elendige Erfahrung. Sicherheit bekommst du nur mit einem Test und da der ES sich verschoben hat, warte noch zwei Tage.
Ich drücke dir die Daumen,🍀♥️

4

Okay das mache ich 😊 danke für eure schnellen Antworten. Ich werde Sonntagmorgen testen. Dieses Grummeln im Bauch und diese Blähungen 🤣🤣🤣 das hab ich halt immer auch vor der Mens...

Ich versuche cool zu bleiben...vielen Dank ihr Lieben...wenn ich gewusst hätte dass schwanger werden emotional so fordernd ist...

...ich kannte immer nur die Mädels die erzählen es hat sofort geklappt und hätte nie gedacht dass ich so lange warten muss 😐

7

Bin im 3 ÜZ und damit noch niedrig wenn man andere hier hört. Tja schwanger werden ist nicht schwer... das sagen die die nicht planen oder Glück haben und es sofort funktioniert ♥️🍀

5

Huhu süße, also ich bin ES+8/9 und habe heute morgen positiv getestet (hoffe kein VL und das es so bleibt). Hatte auch bis vor einem Tag starken Ausfluss und seit heute auch totale „Mens“schmerzen, also Kopf hoch, es ist noch nichts verloren😊Drücke dir die Daumen🍀🤞🏻

8

Glückwunsch 😍 wie sah dein Test aus war er schon deutlich? Oder hast du den digitalen gemacht?

9

Danke dir🍀😍zart aber deutlich😊

weitere Kommentare laden
6

Ich kann mir dir zu 100% anschließen. Bin auch im ersten Clomifen Zyklus, aber erst ES+5 und hab seit gestern Mensschmerzen, Blähungen und viel cremigen Ausfluss.

12

Huhu#winke
Ich bin es +11 und habe die gleichen Symptome aber schon seid 1 1/2 Wochen .können also zusammen hippeln:-p#mampf
Lg

13

Erst hatte ich ganz wässrigen Ausfluss und jetzt ist er cremig...viel stärker als sonst vor der Mens ..aber das könnte ja auch vom Clomi kommen. Ich hab jedes Mal Angst dass es Blut ist wenn ich auf die Toilette muss 🙈

weitere Kommentare laden