Spätester ES bei 28 Tage Zyklus?

Hallo Ladys ☺️ ich bin heute bei ZT 16 und vom ES ist nichts in Sicht? Hatte noch nie so spät meinen ES.. bzw. Ich weiss gar nicht wann er ca. kommt, weil ich noch keine Anzeichen habe -.- zurzeit habe ich keinen ZS. Fühlt sich ein bisschen feucht an aber das wars auch schon..

Wann hattet ihr euren spätesten ES bei einem 28 Tage Zyklus?

Danke und liebe Grüsse
Rajas 💕

1

Hallo Rajas,

hast du denn immer einen Zyklus von 28 Tagen?
Falls ja, wie lange dokumentierst du das schon?

Also ich würde tippen, dass dein Zyklus dieses Mal einfach ein paar Tage länger dauern wird. (Was nicht außergewöhnlich wäre.)

Meine Zyklen schwanken auch von 28 bis 33 Tagen und somit schwankt auch mein Eisprung...

(Wenn du einen späten Eisprung hättest und dein Zyklus trotzdem 28 Tage dauert, wäre das nicht so gut, weil die 2 Zyklushälfte dann evtl. zu kurz werden könnte.)

Liebe Grüße :-)

2
Thumbnail

Hallo Sameena

Ich lade mal ein Bild meiner letzten Zyklen.. was denkst du? Habe ich dieses mal einen längeren Zyklus?

5

Ah super, du dokumentiest. :-)
Also wenn du bis jetzt wirklich noch keinen Eisprung hattest und du eine "gesunde" zweite Zyklushälfte von 12 bis 16 Tagen hast, wird dieser Zyklus bei dir etwas länger dauern. ;-)

Bestimmst du denn deinen ES mit Ovus oder Tempikurve oder interpretierst du ihn mit Zervixschleim und dem Mittelschmerz?

weitere Kommentare laden
3

Hallo 🤗

Also ich hätte meinen ES vor meiner ersten Schwangerschaft immer zwischen zyklischste 16-19 🤗

Mach dir keinen Kopf! Wird schon alles noch kommen!

4

Blöde Auto Korrektur 🤦🏽‍♀️ Entschuldige bitte, ich hoffe du verstehst mich! 😂

6

Ist mir erst beim 3. Mal lesen aufgefallen 😬🤦🏼‍♀️
Dankeschööön 😘