Hallo .. ich habe einen Test gemacht der negativ war meiner Meinung habe zwei Stück gemacht einen heute morgen und einen gestern .. naja aufjedenfall machte ich den Test .. der meiner Meinung nach negativ war ich ging einkaufen und kam nochmal wieder und schaute auf den Test und aufeinmal postiv .. 😍 aber die Linie ist orange .. auf dem Test von gestern nichts zu sehen ..
habe natürlich über verdunstungslinie nachgedacht aber meine Freundin die beim Frauenarzt arbeitet sagte mir das es dass nicht gibt .. der Test wohl postiv wäre ..
weil das hcg noch nicht so hoch war und der Test das später anzeigt bin noch nicht am nmt Anzeichen habe ich auch .. was meint ihr postiv ? Der obere von vorgestern der untere von heute ..
Sst positiv
Man erfährt immer mehr... es gibt keine VL? Was sollen das sonst sein die grauen streifen? Aber sowas wie bei dir hab ich auch noch nicht gesehen... ich würde an deiner stelle heute früh oder morgen früh nochmal einen machen. Wüsste jetzt nicht ob ich ihn positiv deuten würde an deiner stelle
Defekt. Bitte hol dir einen neuen Doppelpack....
Hm.. also er sieht komisch aus. Würde ihn nicht unbedingt positiv deuten, eher devekt. Mach lieber noch einen am nmt , dann kannst du ein sicheres Ergebnis erwarten.
Hallo,
also auf dem oberen sehe ich leider nix und auf dem unteren eine gebogene, orange Linie.
Für mich sehen die leider negativ aus. Die Testlinie müßte ja normalerweise auch rosa und gerade sein, wie die Kontrollinie und im Sichtfenster positioniert sein, wie auf dem Test angezeigt.
Hallo ich würde ihn allein wegen form und farbe der linie als ungültig werten.
Am besten nochmal ein neuen machen.