ES + 11 Clearblue positiv!!

Thumbnail

Hey Leute, ich bin so unfassbar glücklich!! Ih teste seit ES+10 mit One Step positiv. Aber wirklich so ein mini Hauch, dass man ihn mit blossem Auge kaum erkennt. Auf Fotos sogar überhaupt nicht. Also hab ich heute morgen einen Clearblue gewagt. Da steht schwanger :) schmeisst die Billigdinger weg. Man erkennt da kaum was und ist total frustriert. Kauft Clearblue :) ich bij definitiv erst ES+11, da ich meinen Eisprung mit Tests überprüft habe. 7.5. und 8.5. war er positiv. Ich drücke allen die Daumen, die heute testen!!

1

Herzlichen Glückwunsch#huepf

Mein cb mit wb war an es+9 am dienstag auch positiv #verliebt

2

Mein negativer careblue Test ist jetzt 5 🤣🤣 also auch da gibt es Fehler 😅😅
Der billige ist mir quasi ins Gesicht gesprungen beide waren mit den gleichen Urin am selben Tag. 🤣🤣

3

Und natürlich herzlichen Glückwunsch 😍

4

Ach wie schön das freut mich für dich 😍💐. Alles gut!!! Euer wie vielter ÜZ ist es?? Hattest du Anzeichen?? Lg

5

Es ist der 2. ÜZ. Habe im Mai 2017 meine Tochter entbunden. Für sie haben wir 1.5 Jahre gebraucht inklusive Kiwu. Dass es jetzt so schnell geklappt hat, freut uns umso mehr. Das war der zweite Eisprung in einem halben Jahr (habe PCO).

Ja hatte die gleichen Anzeichen wie in der 1. SS. Ziehen und Stechen in den Eierstöcken und gestern auch Unterleibsziehen. Gekoppelt mit weissem Schleim.

Ich hoffe Krümelchen bleibt. Hatte schonmal eine Fehlgeburt vor meiner ersten Tochter. Im Moment gilt das Alles oder Nix Prinzip.