Es+5 Blähungen 😳 und bei euch so ?

Hallo ihr Lieben
Vergangenen Montag hatte ich einen positiven ovou 😍
Wir haben am Tag des positiven Ovous und 2 Tage davor Bienchen gesetzt und hoffen jetzt dass es endlich gereicht hat 🤜💪😍😍

Seit es+1 (also.seit Dienstag) hab ich schreckliche Blähungen (ch weiß voll eklig aber leider wahr) 😕

In der zweiten ZH spannen als eigentlich meine Brüste extrem. Das fehlt dieses mal irgendwie.

Meint ihr ich kann etwas Hoffnung schöpfen. Bin so furchtbar hibbelig 🙈

Was sind eure Erfahrungen?? ❤💋

1

Bei meiner Schwangerschaft habe ich bis zum positiven Test am Normaltag nicht gewusst, dass ich schwanger bin und hatte bis zur 8. bis 9. Woche auch keine Symptome.

2

Also da eine einistung ja es+6 erst stattfindet sind das meiner Meinung nach keine ss Symptome. Du könntest noch nicht mal wirklich Anzeichen haben. Das ist als würdest du jetzt einen sst machen. Der wäre definitiv negativ. Außer dein ES war viel früher und die einistung war schon. Was ja aber unglaubwürdig ist das du sagst du hast positiv ovu getestet. Entweder du hast falsch gegessen oder dein Kopf spielt dir schön was vor. Bei es+5 nicht möglich solche Anzeichen zu haben da die einistung nicht war.

3

Hi. Wenn dein ovu Montag erst positiv war, dann bist du aber noch gar nicht bei es+5. 😊

Lg

4

Hey.
Also ich habe seit es+5/6 heftig Durchfall 😓
Und durfte positiv testen...
Wer weiß bestimmt nur Zufall. 🤷‍♀️