Ich befürchte das war es schon wieder.

Thumbnail

Guten Morgen...
gestern Abend habe ich an es+9 relativ eindeutig positiv getestet. Nun bin ich gerade wach geworden und dachte mir ich mache noch 2 Tests mit mu, die sollten ja eigentlich mindestens nen tickchen stärker sein. Aber leider nein. Ich würde sagen sogar wieder negativ.
Ich hatte so gehofft nun auch mal Glück haben zu dürfen.

1
Thumbnail

One step von gestern...

2
Thumbnail

Und optimac von heute.

3

Also auf dem kann man was erahnen... du nicht immer ist MU der beste. Hier gibt es mit mir ganz viele die besser testen mit 2. oder sogar 3. Urin oder Mittags! Also ich würde es zu einer besseren Zeit versuchen. So um die Zeit wie gestern du musst ja wissen wann dein Urin dunkler ist. Meist die hcg prouduktion über Tag besser bei manchen... alles Gute 🍀

7

Also für mich is der positiv. Is verschwommen das Bild aber ich sehe die zweite rosa Linie.

4

Für diese tests bist du zu früh dran
Ich erkenne trotzdem auf allen etwas

5

Also die anderen zeigen doch deutlich positiv....
Hol dir nen digi der wird es dir definitiv sagen...

Die billigem Streifen, bekommt man hier öfter mit, sind einfach nur Dreck.

6

Wie kommt es das Du keine Zeit hast den Tests mal die möglichkeit zu geben stärker zu werden???
Gestern abend und heute morgen.....?
HCG verdoppelt sich alle 2-3 Tage nicht alle 10-12 Stunden.

Ich finde es schade, wie man sich selber so stresst und voller erwartung an +9 Hier postet, wenn man doch sieht das alle positiv sind, wenn auch nicht gleich stark.
Sind ja auch unterschiedliche Tests.......
Und da kann noch soviel passieren...
Schönen Sonntag.

8

Hallo, die beiden Tests sind positiv 🍀 aber vergleichen kannst du die nicht dafür müssten das die gleichen sein ! Also erstmal durchatmen 😉 und erst in zweit Tagen nochmal testen
Viel Glück 😊