Hallo in die Runde, ich hatte am Dienstag bei es +12 mit dem cb digi positiv getestet. Da stand 1-2. hatte vorgestern und gestern mit den Ktx7 positiv weiter getestet aber die Kontrolllinien sind nicht wirklich stärker geworden. Da wir jetzt gleich in einen Freizeitpark mit einem Verein fahren habe ich sicherheitshalber noch mal einen digi gemacht der jetzt nur noch ein - anzeigt. Ich denke, dass es sich nicht festgebissen hat und richte mich jetzt auf den Drachen ein. Was meint ihr?
Nach positiv jetzt negativ
Mh ja das hört sich leider ganz so an :/
Kann auch einfach zu dünnes Urin sein. Wann. Wäre es denn Zeit für den Drachen?
Viel Glück 🍀
Dienstag war sie ja schon es+12. Der hätte dann heute definitiv anzeigen müssen. Auch mit dünnem Urin..
Hallo :) hast du den letzten mit Morgenurin gemacht? Oft ist es so wenn der Harn nicht konzentriert genug ist, die Tests falsch anzeigen besonders in der frühen Phase? Wann sollte deine Mens kommen?
Ich hatte ähnliches letztes Monat mit Ovus (CB).
Lg u ganz viel Glück dir!!
Meine mens hätte am Donnerstag kommen sollen, gestern Abend habe ich noch einen Dm Frühtest gemacht, da war nur eine ganz harte Linie zu sehen, die Ktx7 sind über die Tage nicht stärker geworden und der cb mit wb hatte am Dienstag Abend 1-2 angezeigt (gegen 22 Uhr) und heute morgen mit morgen Urin ein -. Bin jetzt im Freizeitpark und weiß nicht genau, ob ich was fahren soll🙄. Die cb Tests sind ja eigentlich sehr zuverlässig, oder?
zarte Linie meinte ich beim frühtest.