14 Tage über fällig ,hab Schwangerschaftsanzeichen aber 2 tests waren negativ

Hallo ihr lieben , bin ganz neu hier . hab eine Frage VL bekomm ich ein paar Antworten.
Bin jetzt genau 14 Tage über fällig hab 2 Tests bis jetz gemacht was negativ ausfilene . seit 1 Woche hab ich Anzeichen das ich das 2 mal schwanger sein könnte . Dauer Müdigkeit, stimmungs Schwankungen ,ziehen im Unterleib usw . hab am Dienstag einen Frauenarzt Termin . ich bin echt plan los was rauskommt und sehr nervös das ich echt innerlich schon im Kreis Laufe . VL kann mir wer helfen
Danke im voraus
Glg

1

Wie hast du denn ermittelt, ob du überfällig bist? Ohne Temperaturkurve kann man das ja nie so mit Sicherheit sagen, ob sich da nicht doch einfach der Eisprung verschoben hat und du vielleicht noch nicht soweit bist, wie du denkst.

2

War bei meiner 1 Tochter auch nicht anders nur das ich bei ihr keine Schwangerschaft s Anzeichen gehabt habe .hatte meine Mens immer pünktlich . und das letzte mal hatte ich sie am 9.4.2018

5

War noch nie drüber ausser 1 mal wie ich zu meiner kleinen Tochter schwanger war . hab sie bis jetz immer pünktlich bekommen .hatte auch noch nie Probleme oder so mit meiner Mens

weiteren Kommentar laden
3

Wann war denn dein Eisprung und wie hast du ihn bestimmt? Ohne den keine Überfälligkeit.

4

Mein fruchtbarer Zyklus war von 21 bis 23.4

7

Ja aber wie hast du den Eisprung bestimmt? Also Ovus oder Tempi? Ein Kalender kann dir leider nicht sagen wann dieser ist und auch keine App kann das.

weitere Kommentare laden
18

Huhu.
Ich drücke dir natürlich die Daumen dass du schwanger bist, bei mir war es aber einmal genau so und der grund war eine Zyste, die kann auch die Mens verschieben und anzeichen ähnlich einer SS hervorrufen.