Endometrioseschmerzen plötzlich weg

Hallo Leute. Ihr müsst euch vorstellten das ich jeden Tag endometrioseschmerzen hatte und dazu auch schmierblutung. Doch eine Woche hatte ich leichte endo schmerzen und nun is alles weg sogar auch die schmierblutung. Kennt ihr das und wart schwanger?
!LG und danke für eure antworten.

1

Kommt ja immer darauf an, woher die Endoschmerzen rühren. Wenn sie von Verwachsungen oder freier Flüssigkeit kommen, dann ändert sich das ja auch nicht unbedingt durch eine Schwangerschaft.
Wie weit bist du denn jetzt?

2

In wie fern wie weit ich bin? Also schwanger möchte ich gerne werden aber durch meine Verwachsungen an Eileiter und darm is es teilweise bissen schwierig.

3

Im Zyklus meinte ich. Bist du überfällig?

Ich hab auch Endo und 2 Bauchspiegelungen hinter mit, der auch Verwachsungen am Eierstock gelöst wurden. Ich hab nicht jeden Tag Beschwerden sondern immer nur phasenweise.

Wenn du Schmierblutungen hast, wurde mal ein Hormonstatus gemacht? Bei mir war nach der 2. BS die 2. Zyklushälfte auf einmal zu kurz. Das haben wir dann mit Progesteron unterstützt. Nach dem halben Jahr war es wieder soweit okay.

Insgesamt hat es bei uns leider auch sehr lange gedauert mit dem Schwanger werden. Ich hatte 3 frühe Abgänge, eine stille Geburt in der 39. SSW und dann Zwangspause wegen dem Notkaiserschnitt bis wir dann nach 7 Jahren endlich unser Wunschkind in die Arme schließen konnten.

weitere Kommentare laden