Eure Augen sind gefragt...

Huhu ihr lieben..habe die Tage getestet vorgestern (oben) ES+8/9, gestern (mitte) ES+9/10 und heute (unten) ES+10/11..finde die irgendwie zu deutlich, für so wenige Tage nach ES🤔Irgendwie blöd das ich schon vor NMT getestet und Kenntnis habe das ich schwanger bin...gibt es hier welche die vor NMT positiv getestet haben und es mit der Mens nicht abgegangen ist..hab ich irgendwie Angst vor😥😥🍀🤞🏻

Schwanger und NMT überstehen?

Anmelden und Abstimmen
1

Hey, ist doch toll 👏🏼
Mach dir keine Sorgen und freue dich über das eindeutige Ergebnis, alles Gute 🍀❤️

2

Schwangerschaftstest dienen ausschließlich dazu eine Schwangerschaft festzustellen, sie sagen rein gar nichts darüber aus ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Mach Dich nicht verrückt. Einmal positiv testen reicht und dann geht’s beim FA weiter.

Die Umfrage wird dich nicht weiterbringen aber Dich weiter verunsichern.

Alles Liebe 🍀

3

Deine Tests sind doch ein sehr deutliches Zeichen dafür, dass das HCG tüchtig steigt - und dann soll es ja auch. Zudem hast du verschiedene Tests verwendet die vermutlich unterschiedlich sensibel reagieren.
Freu dich einfach über die positiven Tests.
Glaub an deinen Bauch und den kleinen Krümel der bei dir bleiben mag :-)

4

Huhu liebes erst mal herzlichen glückwunsch... du kannst dich erst mal freuen für ES+11 vollkommen ok so sahen meine auch aus....
Viel glück und versuche dich zu entspannen

5
Thumbnail

Hey :-) Ja ich hatte auch bei Es+10 positiv gestestet, und er wurde Tag zu Tag stärker, aber auch nach NMT hatte ich immernoch Angst, denke die geht nicht wirklich weg, man muss aber seinem Krümmel vertrauen. Dan an ES+16 hatte ich einen Digi gekauft und gemacht, stand 2-3 und heute bei Es+21 habe ich noch einen gemacht mit Abendurin und es steht 3+ jetzt höre ich auf zu testen, und bin happy und zuversicher. Mach dir nicht zu viele Sorgen, das wird schon gut kommen. Liebe Grüsse🍀🍀🍀🍀🍀

8

Huhu😊Hach deine Mail beruhigt mich wirklich😍 Wünsche dir alles gute und eine tolle Kugelzeit🍀🤞🏻Hoffentlich Februar Babys😍🤞🏻

13

Vielen Dank, und gerne :-) bei mir Januar 😍🍀 Liebe Grüsse lass hören von dir wie es weiter geht :-)

6

Leider habe ich meinen ersten FA Termin erst am 7.6... 1 Woche warten ist schon rum von 3. Bin heute 5+1/ 6SSW.

7

Hey, beruhigen und genießen.
Hattest du irgendwelche Anzeichen und wenn was und wann? Oder einfach nur so getestet? Grüße

9

Huhu, habe einfach getestet😊Hatte erst ES+8/9 ziehen im UL aber auch nicht lange🤗🍀

10

Das hast du doch heute morgen schon gefragt. Bitte mach dich nicht verrückt. Mehr als abwarten und "guter Hoffnung sein" kannst du nun leider nicht.

11

Ich habe 4 Tage vor nmt positiv getestet und das Ergebnis liegt gerade im Bett und schläft und wird nächste Woche 1 Jahr jung.

Mach dir nicht so viele Gedanken. Genauso wie immer was passieren kann, kann auch alles gut gehen
Aber verrückt machen bringt nichts 🙂