Hallo hatte am Freitag vor vier Wochen in der 10. Woche eine Ausscharbung da meine Fruchthöhle leer war ..
meine Frage hatte das jemand & wann sind eure Tage denn das erst Mal wieder gekommen?
& habt ihr es danach weiter versucht oder euch mal zeit genommen? Habe angst das es wieder passiert & bin unschlüssig dies erstmal flach zu legen ..
Und meine letzte Frage: Wie lange hat es gedauert um wieder schwanger zu werden?
Danke euch!
Ausscharbung
Periode: 6 Wochen
Einen Zyklus Pause bzw. Verhütet
Jetzt starten wir in den 3. ÜZ um wieder schwanger zu werden 🙋🏼♀️
Hi
Ca. 7-8 Wochen....haben dann gleich wieder geübt und nach 2 Monaten war ich schwanger. Mein Schatz ist jetzt 3.
Alles liebe
Faxl
Wow wahnsinn, danke dir :)
Der erste Zyklus hat 34 Tage gedauert. Wir haben keine Pause gemacht und sind jetzt im 4. ÜZ nach der AS. Wünsche dir alles Gute!!
Danke wünsch ich dir auch :)
Ich hoffe, ich vergess keine deiner Fragen :)
Meine Periode kam gar nicht ;)
Hatte am 25.12. ne Ausschabung. Am 17.1. hatte ich meinen ES (mit Ovus bestimmt) und es hat sofort wieder funktioniert. Wir haben uns von der Situation mit der FG nicht entmutigen lassen.
Was soll ich sagen, mein Krümelchen sitzt fest im Bauch und bin nun in der 20. Woche. Alles gut beim kleinen Mann.
Lg Sabine
Das wünscht sich natürlich jeder :) danke dir
Hallo Vanimarina,
das tut mir sehr leid!
Hatte letztes Jahr auch ein Windei mit Ausschabung in der 9. ssw.
Meine Periode kam dann genau 38 Tagen nach der Ausschabung wieder...
Ich habe 2 Monatsblutungen abgewartet und bin dann direkt wieder schwanger geworden.
(Allerdings alles durch ICSI, da mein Mann ein sehr schlechtes SG hat.)
Was man hier so liest, klappt es meistens recht schnell wieder mit dem schwanger werden. Ich wünsche dir alles Gute!
Hallo! Ich hatte im März eine Ausschabung in der 10.Woche. Allerdings war es bei mir so das das Herzchen nicht mehr geschlagen hat. Meine Periode hatte ich nach 30 Tagen wieder, allerdings dann 6-7 Tage lang. Sonst immer so 4 Tage. Wir haben diesen einen Zyklus gewartet und haben dann weitergemacht. So hatte es mir meine Frauenärztin geraten. Nun hatte ich vorgestern oder gestern meinen NMT, aber ich traue mich nicht zu testen. Habe leichte Anzeichen, aber nicht so stark wie bei der ersten Schwangerschaft. Ich weiß nicht ob dir diese Antwort hilft... Aber ich wünsche dir alles Gute und viel Glück
Periode bekam ich 38 Tage nach der Blutung AS.
Wir wollten eigentlich direkt wieder los legen, da ich aber lange geblutet habe, haben wir, wie von der FA empfohlen den Zyklus pausiert und bin jetzt ende ersten Übungszyklus nach AS und hab angst vor dem negativ Test. Bei dem einen geht es schnell, bei dem anderen wieder langsam.. Es ist unterschiedlich. Ich hoffe es geht schnell, bin aber pessimistisch. Dir ganz viel Erfolg 🍀
Hab schon 24 Tage nach meiner AS meine erste Mens bekommen.
Haben gleich nach der zweiwöchigen Zwangspause weiter probiert.
Nu kommen wir in ÜZ 6 nach AS 😫.
Hallo,
So erginge es mir in meiner ersten Ss 2004 auch. Da hat sich das Ei mit der leeren Seite eingenistet.
Meine Ausschabung war dann am 29.4.04 in 11.Ssw. Es war schrecklich für mich. Aber wir hielten uns auch daran nicht direkt wieder schwanger zu werden. Meine Periode kam glaub ich dann genau 4 Wochen später.
Im November drauf war ich dann wieder schwanger und es ging alles gut. Meine Kleine/Große wird schon 13.
Ich wünsche dir viel Glück.
Lg Tine mit Chiara (12 j ), Chazz (4,5 j) und 2 Sternenkinder