Auslösespritze Ovitrelle!!!

Hallo,
ich bin neu hier :). Ich habe eine Frage und hoffe bin hier richtig. Und zwar musste ich am Mittwoch 9Uhr meinen Eisprung mit Ovitrelle auslösen. Die Ärztin im Kinderwunsch sagte mir sollen dann am Freitag GvnP haben. Nun aber hatten wir am Auslösetag und den Tag darauf also Donnerstag GV gehabt aber am besagten Freitag leider nicht da es meinem Mann nicht gut ging. So meine Frage ist jetzt kann es trotzdem zur einer Befruchtung noch kommen oder ist dieser Zyklus hinüber? Sorry für den langen Text :D. Hoffe einfach nur das es klappt und vor allem reicht :).

Liebe Grüße Ofili

1

Hallo Ofili,

klar kann es trotzdem geklappt haben! ;-)
Die Spermien von Mittwoch und Donnersatag haben
sicher auf das springende Ei gewartet...
(Samenzellen können im weiblichen Körper bis zu ca. 5 Tage überleben.)

Ganz viel Glück!!! #klee

3

Hallo sameena,
vielen Dank für die späte Antwort :)). Ohh das beruhigt mich 😊. Zerbreche mir die ganze Zeit meinen Kopf deswegen :). Danke lg

6

Okay. Vielen Dank euch für die schnelle Anntwort. Das beruhigt mich schon :). Liebe Grüsse

2

Also eigentlich springt das Ei 36std nach der Spritze.. was heisst es sei Donnerstag um ca.21Uhr gesprungen.
Da hätte Freitag evtl schon zu spät sein können.
Mittwoch und Donnerstag reicht auf alle Fälle.
Viel Glück

4

Hallo wasislos,
ich kenne mich noch nicht gut damit aus. Meine 2 Schwangerschaften davor haben ohne Hilfe geklappt. Und jetzt bin ich im Kinderwunschzentrum gelandet. Habe mit Clomifen stimuliert und musste am Mittwoch auslösen und Freitag GV. Das wundert mich dann jetzt das die Ärztin sagte Freitag abend Gv :(. Dann hoffe ich jetzt „positiv“:). Noch eine Frage wenn man auslöst finder der eisprung zu 100% statt also in den 36 Stunden? Kann es auch vorkommen das der eisprung gar nicht in der Zeit statt findet oder erst viel später?

5

Also eigentlich sagt man ca 36 std.
Aaaaber ausnahmen gibts immer wieder mal. Bei meiner Freundin waren es ca 46 std später.(sie wurde SS)
Ich denke so innerhalb von 24-48std.

7

Der Eisprung findet zwischen 24 und 36 Stunden nach Ovitrelle statt, dann ist das Ei nochmal 12 Stunden Befruchtungsfähig. Meiner Meinung nach war das bei euch ausreichend. Vor allem weil die Spermien eine Zeit brauchen um an die richtige Stelle zu schwimmen und dort dann warten.

8

Hallo,
ich hoffe es das es gereicht hat :). Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken. Ist einfach gesagt als getan☺️. Vielen Dank lg