Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier im Forum und bin gerade leicht am durchdrehen 😫 zu mir gibt es eine längere Geschichte. Oktober 2016 haben wir die Pille abgesetzt, da wir gerne ein zweites Kind wollen. Ich habe dann 5 Monate keine Periode bekommen, bis herauskam das ich ein Prolaktinom, Hashimoto und einen hohen Homa Index habe. Kurz nach der Tabletten Einstellung bekam ich auch meine Periode wieder. Sogar sehr regelmäßig. Seit Januar 2018 bin ich super eingestellt und habe das OK bekommen loszulegen. Mein Zyklus geht zwischen 30 und 33 Tage. Letzten Monat war ich in einer Kinderwunsch Praxis kurz vor meinem Eisprung. Alles sah super aus, mein Eisprung laut Ärztin zwischen dem 02.05 und 05.05. Da haben wir auch ordentlich geherzelt 😍 danach ging es mir schon komisch. Hatte unterleibsziehen und mir war oft schwindelig. Nun bin ich 3 Tage drüber. Seit Tagen ist mir übel, schwindelig, muss ständig pipi, habe Sodbrennen und Rückenschmerzen sowie unterleibsziehen und meine Brüste spannen . Auserdem hab ich mehr Ausfluss als sonst vor der Periode. Ich habe die letzten 3 Tage einen One step sst gemacht. Ich sehe da nichts. 😫 dafür ist der Ovu plötzlich richtig fett positiv 😢. Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Anbei ein Bild. Rosa ist der Ovu, Blau der sst
Liebe Grüße Sarah
NMT+3, Sst negativ, Ovu positiv
Aber auf dem sst sieht man doch eine zweite Linie 🤔
Ist das nicht die verdunstungslinie. 🙈😫 ich bin anscheinend blind 😫
Ist das ein one step?
Also ich sehe da was, auf dem sst 😊
Ahhhh😍😱😂
also ich sehe auch was auf dem SST 😂
und das will was heißen... denn oft sehe ich leider nix, wenn alle schreien das sie was sehen, obwohl ich noch gute Augen habe 🙈
habe aber auch schon oft gelesen das diese billigen Tests auch manchmal erst später richtig positiv sind.
vielleicht solltest du mal nen Digitalen mit Wochenbestimmung machen 😜
da brauchst dann keine Striche raten.
drück dir die Daumen 🍀🍀
finde sieht vielversprechend aus 💕
Ach so und ja es scheint VL's zu geben, aber deine wäre meiner Meinung nach zu deutlich.
ich hatte dieses Phänomen ehrlich gesagt noch nie 😂🙈🤷🏻♀️
Jetzt bin ich gerade total hibbelig. Ich kann das garnicht glauben. Vielleicht sehe ich deswegen keine Linie. Weil ich es nicht glauben kann. Nach so langer Zeit 😱. Ich werde wohl doch nochmal in Apotheke fahren für einen digitalen. Genau heute ist natürlich Feiertag 😫😫 ich habe gerade Schweißausbrüche vom Feinsten 🤦🏼♀️🤦🏼♀️🙈🙈🙈
Hier genauso heute morgen!
Der CB ist aber eindeutig!
Hast du so einen zufällig noch? Dann teste mit dem noch☺️
Ich hab eben auch erstmal einfach geweint weil wir so überrascht sind, da wir einige Tage vor ES das letzte Mal GV hatten. Vor 2 Tagen hatte ich noch eine SB und hatte mit der Periode gerechnet😂
Nun freuen wir uns aufs 1. Kind. Hoffen wir mal das alles gut geht.
Glückwunsch Dir🌞
Oh wow das ist eindeutig. Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍
Ich sehe auch etwas 🙈😍 außer du hast beide Test nebeneinander beim trocknen gelegt. Da kann der Strich vom ovu Test leider auf den sst übergehen Bzw abfärben 🧐 bin gespannt was bei dir raus kommt ! Ich drück die Daumen 😊