Ovu, Hcg, CB Digital

Thumbnail

Wie kann es sein das der Ovu(rosa) besser anschlägt als der hcg(blau) test?
CB ist eindeutig.

Haben das jetzt noch nicht erwartet😇
Vorgestern gabs noch ordentlich Party beim Schützenfest😰 *schlechtesgewissen*
Hatten 2 Tage vor der fruchtbaren Zeit GV. Wir dachten das würde nicht ausreichen.
Überraschung heute morgen😋

1

Herzlichen Glückwunsch wünsch dir alles gute 🍀

2

HCG ist der Grüne sorry😂
Bin ganz durcheinander jetzt😝

3
Thumbnail

Diese One steps zeigen immer erst spät etwas an han die blauen und die zeigen jetzt erst nach einer Woche es deutlich an.

4

Hab die blauen meinte ich

5

Herzlichen Glückwunsch. <3

Hab vorige woche mit clearblue 1-2 wochen bestimmung testen dürfen das war. Dienstag und die one step zeigen erst jetzt fast eine Woche später es deutlich an. Hab dir eh ein Foto geschickt.
Donnerstag hab ich meinen ersten Arzttermin. ;-)

8

Ja ich werd diese Woche wohl mal da anrufen und einen Termin machen. Kann man denn jetzt überhaupt schon was sehen? Ich denke das dauert am anfang erst🤔
Ich werds ja sehen

9

Ich weiss nicht genau was man sieht aber ich bin gespannt ob man überhaupt was sieht ;-)
Bin zum ersten mal seit drei Jahren probieren schwanger geworden

weitere Kommentare laden
6

Der ovu misst den lh- Anstieg. Hcg ist von der Struktur ähnlich wie lh. Von daher kann man quasi mit einem ovu auch testen. Viele ovurakeln auch (wenn der ovu positiv wird, dann erst sst)

7

Ach so und die billigen one step 10miu Tests sind Dr letzte husten, da schlagen 25er außer Apotheke besser an

13

Herzlichen Glückwunsch!🍀❤
Zum feiern: du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Du und dein Krümel seid noch nicht verbunden. Es kann also nichts passieren...nur jetzt solltest du dann Selter statt Sekt nehmen.
Wünsche dir eine super schöne Schwangerschaft!❤🍀

14

Danke😅
Ja die Korken lasse ich jetzt vernünftigerweise nicht mehr knallen!
Jetzt wird schön gehütet😆