Guten Morgen meine Lieben,
ich hatte im letzten Zyklus einen Frühabort (ich mache nie wieder Frühtests!!) und frage mich jetzt, wie so Eure Erfahrungen sind, wann Ihr wieder schwanger geworden seid? Und hattet Ihr einen einigermassen normalen Zyklus danach?
Danke für Eure Antworten
Wann wieder schwanger nach Frühabort?
Ich bin letztes jahr im 2. Zyklus danach wieder schwanger geworden.
Mit den frühtests hat es vor und nachteile.
Ich finde es schon wichtig zu wissen,
dass man frühabgänge hatte,
um ggf behandelt zu werden.
Stimmt da hast du natürlich auch recht. So habe ich es noch nicht gesehen... Danke!
Morgen :) mein Zyklus hat sich nach den Abort relativ gut eingependelt, der Eisprung war dann immer bisschen später. Ab und zu hatte ich komische Schmierblutungen mitten im Zyklus. Geklappt hat’s wieder nach 8 Monaten :) aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, mein Körper war vorher anscheinend nicht bereit.
Herzlichen Glückwunsch das freut mich sehr für dich! Hab schon gelesen, dass die Wahrscheinlichkeiten in den ersten 6 Monaten relativ hoch ist. Aber der Körper und auch die Psyche müssen natürlich bereit sein... Danke Dir!
Also wir hatten auch im Dezember ein Sternchen und haben gleich weiter geübt im nächsten Zyklus war ich gleich wieder Schwanger und nun in der 19. SSW 💙😊
Das ist ja wunderbar herzlichen Glückwunsch! Dann habe ich ja Hoffnung Danke Dir und alles Gute
Mein Frauenarzt meinte wenn man sich gut fühlt gerne weiter probiere der Körper ist nach einer FG sehr auf SS eingestellt! Hätte es nicht gedacht aber siehe da! Ach ja und ich hab jeden Tag zu mir selbst gesagt das ich Schwanger bin und wann ich positiv testen werde 🙈! Hab ich in zwei Zyklen gemacht und zweimal geklappt! Hab ich mal in irgendeinem Buch gelesen da stand drin man soll sich positiv stimmen, ein Versuch war es wert! Und wichtig schon Folsäure nehmen
Direkt im Zyklus danach hat es wieder geklappt :)
Das ist ja toll herzlichen Glückwunsch!! Ich hab jetzt ein zunehmend gutes Gefühl.. Alles Gute dir
Hihi danke aber die kleine ist schon 1 Jahr alt :D also wie du siehst ist auch alles gut gegangen... Drücke dir die Daumen für den neuen zyklus :)
Hallo, letztes Jahr im März hatte ich ein Strernchen und Ende Mai war ich wieder schwanger und es ist gut gegangen 😊
LG 🌷
Oh wie schön ... Glückwunsch!! Es kamen schon so viele positive Nachrichten, bin jetzt auch ganz zuversichtlich, dass es bald wieder klappt! Danke Dir
Drücke dir die Daumen 😉🍀👍
Ich hatte meine FG im März in der 6. SSW und wir sind jetzt im 2. ÜZ nach der FG.. Bin mal gespannt ob es klappt.. Mens kam auch wieder regelmäßig
Dann drück ich ganz fest die Daumen. Wir versuchen es auch ganz entspannt angehen zu lassen... Alles Gute