Wieviele Tage nach Eisprung Schwangerschaftstest möglich

Hallo zusammen
Ich bin neu hier und habe eine Frage. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen :-)
Hatte am Donnerstag, 10.5. einen positiven Ovulationstest. Gehe davon aus dass dann am Donnerstag oder Freitag mein Eisprung war. Wir hatten am Donnerstag und zuvor miteinander geschlafen. Ab wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen? Der Tag vom Eisprung war bereits mein 21. Zyklustag. Leider hat sich bei mir alles etwas verschoben da ich am 24.2. eine Fehlgeburt in der 7. SSW hatte ohne Ausschabung.
Danke euch für eine Antwort. :-)

1

Ich hab es+9 pos getestet.
Muss da aber noch nicht pos. Sein.

Wenn du warten kannst warte bis es+12.

Ich würde Freitag/ samstag als es tag sehen.

2

Welcne Test hast Du benutzt?

3

Ok danke dir vielmals für Deine Antwort! Ich fühle mich irgendwie total komisch und bin sehr müde und sentimental. Das kommt mir alles ein bisschen komisch vor. Darum hoffe ich jetzt natürlich dass es geklappt hat. Kanns mir jedoch fast nicht vorstellen da es mein erster Eisprung war nach der Fehlgeburt und ich bereits 37 Jahre alt bin :-(

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

hab noch nie jemanden vor ES+8 positiv testen gesehen, und das ist schon viel Glück...vor ES+14 muss kein Test anzeigen... ich habe immer bei ES+10 angefangen 😊

Drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

9

Danke dir vielmals für deine Antwort. Dann werde ich demfall sicher bis Donnerstag abwarten.

11

Hallo! #winke

Also ich konnte zwei Mal an ES+10 positiv testen (Testamed, Innovita).
An ES+9 konnte man bereits etwas erahnen...

(Die Zeitangabe ist übrigens bombensicher, da es künstliche Befruchtungen waren, bei denen man den Befruchtungstag ja genau kennt.)

Ich wünsch dir viel Glück!

12

Danke euch allen für eure Antworten! Ich warte noch bis Donnerstag, sofern ich es aushalte und dann teste ich mal.