Sst

Thumbnail

Huhu habe heute mit einem facelle getestet. Es kam ein leichter Strich beim durchlaufen. Und der ist auch leicht rosa. Allerdings habe ich etwas Panik das es ne vl ist. Hatte das schon mal jemand?

PS. Musste das. Bild bearbeiten, mein handy ist nicht das beste

1
Thumbnail

Huhu wie weit bist du den ? Also ich benutze immer facelle und die sind bei nicht schwanger Schneeweiß und bei schwanger ganz deutlich zu erkennen hier mal ein Foto von meinen Test vor 1 Woche Fals du mal sehen möchtest

2

Ich müsste zwischen es+13 und nmt +1 sein. Bei meinem Sohn war der facelle an nmt negativ und ein Tag später beim Fa positiv. Letztes Jahr hatte ich im 5 Monat eine Fehlgeburt, da sah der test an nmt so aus wie deiner. Deswegen bin ich so durcheinander

4

Hm also ich kann nur von meiner Erfahrung mit facelle sprechen mach doch einfach noch einen dan bist du sicher oder du holst dir einen andren Test wünsch dir alles gute und viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
3

Habe auch nur gute Erfahrungen mit dem Facelle. Denke nicht das es sich um eine VL handelt ein kleiner Hauch von Strich ist auf jeden Fall zu erkennen. Wie weit bist du? Ich würde einfach bis zum Beginn der 5. SSW warten (NMT) und dann noch einen SST nachschieben. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst deine SSW berechnen lassen. Bis dahin steigt der HCG-Wert und dann ist das Ergebnis auch eindeutiger. Am allerbesten finde ich die digitalen von CB, da wo es in Worten steht, ist in so einem großen Moment immer besser ;-)#verliebt Eine schöne Kugelzeit für dich. #herzlich

5

Ja genau Dankeschön ich bin heute 5+0 und am 30.5 hab ich meine ersten Frauenarzt Termin und kann es kaum abwarten bis dahin denke man kann dan schon was im Ultraschall erkennen damals bei meinen Sohn war ich auch zu erst Untersuchung und der 7 ssw zu ersten Untersuchung und man konnte schon das Herz schlagen sehen und bald wird der kleine Mann schon 5 Jahre❤️🙈auf jeden fall alles gute für dich und eine Schwangerschaft 🤰

7

Ich weiß leider nicht genau wann mein es war aber er ist immer zwischen zt15 und 17 also wäre ich jetzt bei nmt +1 oder es+13. Habe nun nochmal einen geholt und er ist wieder positiv.. Ich warte jetzt nochmal 2 Tage und wage es dann nochmal. Muss dann wenn er wirklich eindeutig ist auch direkt beim Fa anrufen da ich dann progestan nehmen muss.

8
Thumbnail

2. Test