ES+ 6 oder ES 7/8.. und tierische Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben...

Bin heute ES+ 6 oder 7/8 Je nachdem ob man ab positiven ovu oder einen Tag später nimmt. Zyklustag 24. Meine Periode sollte am 30.5. Eintrudeln... wollte mal wissen wie es euch so in der ersten Woche nach ES ging. Ich habe den ES sehe deutlich gespürt und hatte noch Tage später ein ziehen in der linken Leistengegend. Hatte Schmerzen in der Brust bei Berührung. Musste viel Pippi in der Nacht und zwischenzeitlich war mir nachts richtig schlecht geworden. Seit 2 / 3 Tagen ca ist alles weg. Kein ziehen oder ziepen mehr... einzige was heute bei mir ist sind tierische Kopfschmerzen..

Wie ging es euch so um diese Zeit?

1

Huhu :)

Also ich bin gerade bei es+5/6 und habe immer mal wieder unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen und ziehen in den Leisten. Sonst habe ich nichts... Habe keine Ahnung, ob das nun was zu heißen hat. Ich hab mir vorgenommenen es+11 zu testen. An deiner Stelle würde ich 2 tage warten und dann nochmal testen.

2

Sorry hab gedacht du hast gefragt wann du testen sollst :D hatte ich verwechselt, aber die Symptome sagen glaube ich nichts aus. Erst im Nachhinein vielleicht ;)

3

😂😂 hab Grad schon überlegt ob ich was falsches geschrieben habe 😂😂
Ja denke auch nicht das all das was zu heissen hat. Wahrscheinlich mal wieder das Wetter.. drück dir fest die Daumen 🌸

weitere Kommentare laden