Hallo, ich bin heute bei ES+4/5 und hoffe dass endlich mal eine Einnistung klappt.
Wenn man ein Kind während dieser Zeit hebt, verhindert das dann evtl eine Einnistung? Kinder, die zwischen 10 und 15 kg wiegen.
Verhindert schweres Heben eine Einnistung?
Huhu, nein- da passiert nichts. Du kannst (gesund) leben wie bisher auch.
Ok, aber warum heißt es dann immer dass man während einer SS nur bis max. 10kg tragen darf?
Weil man sonst den Beckenboden überstrapaziert und der (inzwischen schwere) Fötus auf den MuMu und GMH drückt, was zu einer FG führen kann.
Dann wäre ich nie schwang er geworden 😊 ich hab in der fleischerei gearbeitet in der ersten SS... zweite als servicekraft und hatte eine dreijährige Tochter daheim... da bleibt das heben nicht aus
Nein. Ich habe sogar einen Tag nach POS. test einen Umzug gemacht.
Huhu,
Das ist echt eine gute Frage!
Bin gerade im 2 ÜZ🙊 hatte am Sonntag meinen ES & wir haben auch an diesen Tag & einen Tag zuvor geherzelt!
Jetzt heißt es wieder abwarten🙊🍀
Denke aber nicht, daß da etwas passieren kann, weil dann werden Frauen ja noch schwerer schwanger.
Ich selbst war es noch nie, das wäre jetzt meine erste Schwangerschaft falls es klappen sollte😊 aber ich bin von Beruf Altenpflegerin & da wäre es ja schin mies, wenn es wegen des schweren hebens nichts klappen würde.
Viel Glück🍀
Lg🙂