Hallo in die Runde,
ich bin heute 12 Tage "überfällig". Meine Zyklen sind immer zwischen 31 Tagen oder max. 33 Tagen lang. In den letzten Monaten sind es immer 32 Tage gewesen.
Gehe ich von den 32 Tagen aus,dann sind es heute 12 Tage über die Zeit.
Sowas hatte ich außer bei einer SS noch nie.
Meine letzte Regel war am 09.04.18-15.04.18 ( auch eine lange Blutungsdauer ist bei mir nicht ungewöhnlich)
Ich hatte sowohl in der Zyklusmitte als auch zum Ende hin GV ungeschützt, auch noch um die Zeit des möglichen NMT( 11.05.-14.05.18) .
Alle Tests die ich bisher gemacht habe, waren negativ. Ich vermute jetzt mal von einen verspäteten Eisprung. Was meint ihr, wann würde sich ein erneuter Test lohnen,bei einer Verschiebung des Eisprung? Ich will ungern zum Arzt...die erzählen mir am Ende noch was von den Wechseljahren. Lieben Dank für die Antworten im Voraus.
13 Tage überfällig alle Tests negativ
Hast du deinen es bestimmt? Bei ner Freundin, ist auch schwanger, haben auch alle Tests negativ angezeigt...
Also ich vermute meinen ES in der Zeit ab dem 06.05.18...ich kanns nicht genau sagen,aber das war die Zeit wo die Schleimbeobachtung "feucht/wässrig" war. Ich dachte erst nun kommt ne Woche später die Regel,was ja meistens so ist. Aber so wie es jetzt aussieht kommt da wohl nix.
Da du ja nicht weißt wie weit sich der ES verschoben hat würde ich in 1-2 Wochen nochmal testen.
mir geht es im Moment genauso, hatte aber letzten Zyklus eine Zyste und deshalb ist alles durcheinander...
Drück dir die Daumen, das sich dein ES nur verschoben hat...
LG Pusteblume.85
Also zu Zysten neige ich normalerweise nicht. Ich habe auch keine Schmerzen o.ä.
Willkommen im Club .mir geht es momentan genau so nur bin ich 16 Tage drüber . und die tests zeigen alle negativ an . hatte sie auch das letzte mal von 9.4 bis 13.4 . auch immer pünktlich und allee 28 Tage ausser bei meiner ersten Schwangerschaft da bleib sie auch weg